Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umfassende Renovierung im Jahr 2013 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017).
Der Teufel steckt im Detail
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufgrund des 90% Anteil von Engländern hat sich das Hotel ausschliesslich auf die Ansprüche dieser Gäste eingestellt. Das Niveau ist ausgesprochen gering und die Namenhaften Reiseveranstalter sollten dieses Hotel lieber aus dem Pogramm nehmen.Die Zimmer sind alt und bedürfen dringend Renovierung, Die Dusche wies Schimmel auf .Die Toilettenspülung viel zeitweise aus. Das Essen war nur mässiger Standart ,geschmacksneutral,zerbratenens Fleisch.Getränke muss der Gast im Self Service selbst holen. Wir hatten HP plus gebucht pro Person 40,-Euro Mehrkosten somit waren alle Getränke beim Abendessen inklusive. Wir mussten dies ständig nachweisen beim Betreten und beim Verlassen des Speisesaals und es wurden uns nur billig Wein und Wasser gewährt obwohl Softdrinks ebenfalls darunter vielen so die Aussage unseres Deutschen Reisbüros.a Morgens war ein Schmierfilm auf der Wurst und der braune Salat vom Vorabend stand ebenfalls auf dem Frühstücksbüfett.Unfassbar für ein 4 Sterne Hotel bzw. generell. Ich habe mal Koch gelernt ich weiß von ich spreche.War mit meiner Mutter dort wir haben für eine Woche 2 Doppelzimmer gebucht und hatten einen Reisepreis von 800,-Euro pro Person also nicht gerade wenig bezahlt. Abschliessend rate ich ab dieses Hotel zu buchen! Es entspricht noch nicht mal einem 2 Sterne Standart.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:11