Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir besuchten das Hotel Barcelo Margaritas in der Zeit vom 13.03. bis zum 24.03.2023. Das Hotel machte einen sehr guten und ordentlichen Eindruck. Die Rezeption war großräumig gebaut. Es roch frisch nach Blumen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sprachen auch deutsch. Unser Zimmer war ebenfalls sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten einen großen Balkon zum Pool heraus und bequeme Sitzmöbel. Das Zimmer war mit AC, Minibar, Wasserkocher und Kaffee/ Tee, TV (auch viel deutsche Sender), zwei gute Betten (Matratzen waren hart), Mietsafe (3,00 € pro Tag) und für uns mit genügend Stauraum ausgestattet. Das Bad hatte eine begehbare Dusche. Auch hier gab es viel Platz zur Ablage von Utensilien. Leider war das Hänge-WC viel zu niedrig angebracht. Für Leute, die schlecht aufstehen können ein richtiges Manko. Die Zimmerreinigung war ordentlich und die Reinigungskräfte verhalten freundlich. Manchmal fehlte Kaffeepulver oder die Trinkgläser für die Minibar wurden nicht wieder bereitgelegt. Die Pool-Anlage war sehr schön. Der Pool war nicht tief und zum Schwimmen nicht ganz so gut geeignet. Für eine schnelle Abkühlung hingegen, reichte er vollkommen aus. Der gesamte Komplex des Hotels bestand aus zwei Hotelgebäuden. Dementsprechend gab es auch noch einen zweiten Pool und weitere Liegen, die wir auch nutzen konnten. Es gab auch eine nette Pool Bar. Leider vermissten wir ein Toilette am unteren Pool und Umkleidemöglichkeiten. Als wir zur Toilette gehen wollten, mussten wir ins Hotel gehen, durfte dann aber nicht nass sein, da dass natürlich untersagt war. Nicht gut organisiert! Der zweite obere Pool hingegen, hatte eine Toilette im Aussenbereich. Die Animation am Pool war in Ordnung und die Animateure nicht aufdringlich. Es war aber abwechslungsreich. Ich habe sogar Minigolf und Tischtennis gespielt. Das Essen im Restaurant war unserer Meinung nach gut. Wir waren zu dritt HP gebucht. Das Frühstück und auch das Abendessen wurden als Büfett angeboten. Die Auswahl war groß und auch mittelmäßig abwechslungsreich. Die Speisen wurden dekorativ angeboten und es gab auch Erklärungen zu den einzelnen Gerichten in drei Sprachen (auch in deutsch). An drei Kochinseln wurden dann Fleisch und / oder Fisch gebraten, Beilagen hergerichtet und auch leckere Desserts. Es gab auch eine Pasta und Pizza Ecke. Bedauerlicherweise war das Rindfleisch ganz oft durchgebraten und zäh. Das Restaurant war recht nüchtern eingerichtet. Hier hätte der Innenausstatter etwas mehr Gemütlichkeit schaffen können. Auch hier war das Personal im Restaurant freundlich und aufmerksam. Rundum haben wir drei uns sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Wasserspülung war defekt und wurde innerhalb einer halben Stunden repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen dauerte die Fahrt zum Hotel fast 60 Minuten, da wir vorher noch viele andere Hotels anfuhren um dort Urlauber aussteigen zu lassen. Hier hätte man Kleinbusse einsetzten müssen, damit die Fahrt nicht so lange dauerte. Das hatte jedoch nichts mit der Lage des Hotels zu tun, sondern mit der Organisation von Alltours bzw. dessen Bustransferunternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Barceló Margaritas. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben. Wir hoffen, Sie konnten sich dennoch bei uns entspannen. Haben Sie auch vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Toiletten. So können wir uns weiter verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank für die wunderbare Beschreibung des Zimmers, in dem Sie bei uns untergebracht waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen makellose, gemütliche und geräumige Unterkünfte zu bieten, und freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Die zusätzlichen Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer haben Ihren Aufenthalt sicherlich noch angenehmer gemacht. Wir sind sehr dankbar für Ihre positiven Kommentare über das Unterhaltungsangebot, denn eines unserer Ziele ist es, Unterhaltung für alle Altersgruppen zu bieten. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen einen wichtigen Teil des Gesamteindrucks eines Urlaubs in unserem Hotel ausmacht. Deshalb bereitet unser Küchenteam zu jeder Mahlzeit eine abwechslungsreiche Auswahl an Köstlichkeiten zu, die allen Ernährungsbedürfnissen gerecht werden und auch den anspruchsvollsten Gaumen erfreuen. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, auch Ihren zufrieden zu stellen. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüssen, Melania Suárez Guest Experience