- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön und hat eine schöne Parkanlage. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt gut. 2 schöne saubere Pool
Saubere große Zimmer. Hier wird sogar am Wochenende gereinigt. Jedes Zimmer hat einen Safe.
Die Essenauswahl ist immer gut Das Restaurant ist immer sauber Man kann sogar im Freien essen
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dir Rezeption idt täglich 24 Stunden besetzt
Das Hotel liegt 5 Minuten von San Fernando. Dort wohnen die Einheimischen und man kann dort günstig einkaufen. Vom Flughafen zum Hotel fährt man 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist freundlich und machen viel für die Unterhaltung der Gäste Es gibt eine schöne Fitnessanlage mit einem guten Trainer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ulrike, Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental Margaritas Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüssen Guest Experience Manager