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Kai-Uwe (56-60)
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Große Hotelanlage mit einigen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt ca.10 Minuten vom Yumbo-Center entfernt, Das Hotel wird überwiegend von Spaniern, Engländern und Gästen aus osteuropäischen Ländern gebucht. Deutsche Gäste sind in der Minderheit. Qualität der Speisen führt zur Abwertung


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ groß, Flachbildschirm mit deutschen Programmen vorhanden und kostenloses, stabiles Wlan auf dem Zimmer. Bettmatratze okay. Die Klimaanlage funktionierte, sie war nur sehr laut. Trotzdem war sie in der Nacht erforderlich. Im Badezimmer war ein unangenehmer Geruch nach Fäkalien. Derselbe Geruch war auch stellenweise im Garten zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angesichts der vom Hotel angebotenen Qualität der Fleisch- und Fischspeisen, eignet sich diese Unterkunft hervorragend für Gäste, die den Wunsch haben, abzunehmen. Leider wurde oft weder Salz noch andere Gewürze benutzt. Selten habe ich so viel zurück gehen lassen. Gegenüber dem Vorjahr hat sich das Essen verschlechtert. Positiv hervor zu heben sind die beiden Theken mit Salat und Gemüsen. Leider ist es im Speisesaal eine Massenabfertigung und es ist entsprechend laut. Es gab keine Zwei-Service-Zeiten Regelung. Von Ambiente kann man wirklich nicht sprechen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich, vorwiegend Englisch - geringe Deutschkenntnisse. Hilfsbereitschaft war vorhanden. Der Weckdienst ab Abreisetag hat funktioniert, Im Aussenbereich sind etwa 20 Tische. Frühstück beginnt um 8 Uhr. Leider begann der (Abräum)Service dort erst um 8:45 Uhr, wenn alle Tische verschmutzt waren. Da ist unbedingt Besserungsbedarf von Nöten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rande des Stadtzentrums von Playa del Ingles. Zum Yumbo-Center sind es 10 Minuten zu Fuß, zum Aussichtspunkt am RIU Palace Maspalomas (Dünen) sind es 30 Minuten. Zum Strand nach Maspalomas wird ein kostenloser Shuttle angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai-Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kunden, Zuallererst möchten wir Ihnen danken, für Ihren zweiten Besuch in Gran Canaria unser Occidental Margaritas gewählt zu haben, obwohl es uns leid tut, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Bei Occidental Hotels sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Wir danken Ihnen auch zu erwähnen wie zufrieden Sie mit unserem zusätzlichen WiFi-Service waren, da wir uns bewusst sind, wie wichtig ein Aspekt wie dieser heutzutage für die Kommunikation unserer Gäste ist. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit den besten Grüssen Guest Experience Manager