- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Das Hotel gruppiert sich hufeisenförmig um eine kleine Poolanlage; die wenigen Liegen sind bereits im Morgengrauen reserviert. Die Abendanimation findet in diesem Karree statt, damit auch ja jedes Zimmer ausreichend beschallt wird; höllisch, wenn man um 4:00 Uhr früh raus muss. - Im Hotel sehr weite Wege von den Zimmern zur Rezeption bzw. zum Restaurant. - WLAN ist kostenlos, funktioniert auch auf den Zimmern, ist aber sehr langsam; schnelleres Internet gegen Aufpreis! - Die Zimmer sind recht gut eingerichtet, aber ziemlich klein – auch das Bad. Auch hier hatten wir Kakerlaken im Zimmer (in der 6. Etage!). - Die Buffets für Frühstück und Abendessen waren recht gut und umfangreich, leere Platten werden aber nur sehr zögerlich nachgefüllt. - Zu den Stränden von Playa del Inglés und Maspalomas fährt ein kostenloser Shuttle-Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 193 |
Sehr geehrte Herr Peter, Wir möchten uns bedanken, dass Sie unser HolidayCheck Formular im Internet ausgefüllt haben. Erstens, es tut uns leid, wenn die Animationsaktivitäten gestört Ihre Ruhe. Wenn Sie lieber einen ruhigeren Bereich, empfehlen wir Ihnen, in den Wohnungen bauen nächste Mal bleiben, doch in diesem Bereich gibt es keine Animation oder Musik. In Bezug auf die Pools, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir zwei Pools für Erwachsene, zwei Pools für Kinder und vier Solarien sowie ein FKK-Solarium in der 8. Etage. Zudem, über unsere WiFi, wir entschuldigen uns für die WiFi nicht gut genug zu sein; wir haben bereits unseren Service Provider in Verbindung setzen, um Verbesserungen im System vornehmen. Auf der anderen Seite, entschuldigen uns für den Vorfall von Kakerlaken. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel eine strikte Politik in Bezug auf die Begasung und Schädlingsbekämpfung Tilgung hat, wie gesetzlich vorgeschrieben. Leider auf den Kanarischen Inseln ist dies eine mischer Arten, seine vollständige Ausrottung kompliziert ist. Wieder einmal entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Kommentar über die schöne Essen, wir sind froh, dass Sie nach seinem Geschmack gewesen. Darüber hinaus freuen wir uns zu lesen , dass Sie unseren Shuttle-Service zum Strand genossen. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Ihre Feedback heisst eine grosse Hilfe für uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel weiterhin begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Guest Experience Manager