Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umfassende Renovierung im Jahr 2013 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017).
Ist jeden Euro wert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel in gemütlicher Atmosphäre. Die Suite die ich für mich alleine bekommen habe liegt im Nachbargebäude was mich erst stutzig machte. Aber im nachhinein war ich sehr glücklich darüber. Man hat es trotzdem nicht weit zum Haupthaus wo alle Aktivitäten stattfinden und man ist nicht ganz so im Geschehen drin. Zumal am Nachbarhaus ein wunderschöner gepflegter Pool ist, in einem schönen gepflegten Garten mit einer tollen Aussenbar. Ich hatte HP was ich auch durchaus für ausreichend fand weil man erstens super lange Essenszeiten hat und sich somit kugelrund futtern kann und für den eventuellen noch benötigten Hunger ausserhalb supergünstig schlemmen kann. Es waren ca. 50%Spanier, 30%Deutsche,10%Engländer und 10%Russen zu dem Zeitpunkt dort. Junges und älteres Publikum gemischt, wobei ich viele ältere Stammkundschaft kennengelernt habe die teilweise schon 20 Jahre in dieses Haus kommen. Handy schaltete um auf Moviestar womit der Empfang bestens war. Das Klima ist einfach super weil immer ein leicht kühler angenehmer Wind geht der die Sonne sehr angnehm macht. Trotzdem sollte man das eincremen nicht vergessen!! Man hat sich schnell verbrannt weil man die Sonne nicht so heftig spürt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erfreut war ich über meine Suite. Mit extra Schlafzimmer und Wohnbereich mit Küche(voll ausgestattet) und Thekentisch. Der große gemütliche Balkon ist von Wohnzimmer und Schlafzimmer aus zugänglich. Alles ist neu renoviert und sehr modern aber gemütlich gestaltet. Im Wohnzimmer hängt ein Flachbildfernseher mit 5 deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein großes gepflegtes Restaurant wo man auch schön draussen sitzen kann. Das Personal ist stets bemüht alles zur vollen Zufriedenheit zu erledigen, sei es die Tischsauberkeit oder das Auffüllen des Büffets. Für jeden Geschmack ist was dabei, und die Mengen und die Auswahl sind riesig. Die Preise für den Wein sind o.k.falls man kein AL gebucht hat. Es werden auch recht gute Weine angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Mit englisch und deutsch ist es etwas mühselig aber was solls. Irgendwie klappt auch dieses immer mit einem Lächeln beiderseits. Die Zimmer werden jeden Tag sorgfälltig gereinigt und wenn man mal ein Problem hat sind die Rezeptionsmitarbeiter immer für einen da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca.30 Min. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in einer sehr gepflegten ruhigen Gegend von diesem Ort, der doch teilweise recht bunt ist an Touristenattraktionen. Zum Strand sind es gemütliche 15 Min.zu Fuß, vom Hotel aus fährt aber auch sehr regelmäßig ein kostenloser Shuttlebus.Am Emfang bekommt man bei Ankunft eine Karte mit den Zeiten und der Bus hält auch relativ pünktlich direkt vor der Tür. Einkaufen kann man an jeder Ecke. Alle 500m gibt es einen SPAR und kleine Supermarkets ohne Ende mit auch sehr günstigen Preisen. Feiern gehen ist auch kein Thema. Zu Fuß kommt man an vielen Pubs und Diskos vorbei und ansonsten kosten Taxis(die fahren da in Hülle und Fülle Tag und Nacht) zwischen 3 und 4 Euro und bringen dich im Umkreis von 10 Km für diesen Betrag zu jedem angesagtem Laden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am zentralen Pool beim Hauptgebäude findet stetig Animation statt,mal im großen und mal im kleinen Rahmen. Aber man hat ja die Möglichkeit sich an den anderen Pool am Nebenhaus zurück zu ziehen wo man seine Ruhe hat. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Auch die Umgebung ums Hotel und überhaupt der Ort und der Strand sind sehr sauber. Man spürt da den deutschen Einfluß auf die Insel :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2