Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umfassende Renovierung im Jahr 2013 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017).
Kein vier Sterne Hotel
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden ein Gebäude mit Appartments und das andere mit Doppelzimmern. Beide Gebäude haben acht Stockwerke. Während unseres Urlaubs wurde im Erdgeschoss der Barbereich renoviert, was aber im achten Stock, wo unser Zimmer war, nicht zu hören war. Der Poolbereich des Hotels machte einen verbrauchten Eindruck. Das Hotel war sauber und ordentlich. Da wir im achten Stock untergebracht waren mußten wir auch leider den Fahrstuhl immer benutzen, obwohl er sich alles andere als vertrauenswürdig anhörte und wir auch von einigen Hotelgästen gehört hatten, dass die Fahrstühle öfter mal stecken bleiben. Uns blieb es Gott sei Dank erspart. In dem Hötel waren überwiegend Engländer und wenige Deutsche. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig. Es gab viele Ablagemöglichkeiten und eine großen Kleiderschrank mit Spiegeltüren. Es gibt eine Klimaanlage mit Temperatureinstellung was sehr gut geklappt hat. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, der für Getränke aber völlig ausreicht. Unser Zimmer war sehr ruhig und lag zum Pool hin. Das Bad ist mit Badewanne, Fön und Seife ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht sehr vielfältig wie ich es von einem vier Sterne Hotel erwarte. Das Essen war nicht beschriftet, so das man meist erst beim Essen herausfand was man im Mund hatte. Es dauert meist sehr lange bis die zwei Köche leere Schalen nachfüllten. Das Menü ist sehr auf Engländer abgestimmt. Die Kellner benötigten viel Zeit um die Tische neu einzudecken. Es wird ca eine halbe Stunde vor Ende der Essenszeit angefangen das Buffet abzuräumen. Ein halber Liter Wasser kostet 1,60 €. Der Speisesaal an sich war sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Was den Service angeht sind wir sehr entäuscht. Unser Fernseher war defekt d.h. das Bild und der Ton verabschiedeten sich zwischendurch öfter mal. Wir haben 3mal bei der Rezeption bescheid gesagt doch leider kam nie ein Techniker. Mit unserem Telefon das selbe, wir konnten nicht nach draussen telefonieren auch nach öfteren informieren der Rezeption tat sich nichts. Das Wasser lief leider auch nicht richtig ca. alle zwei Minuten kam kein Wasser mehr aus der Dusche und man musste erstmal ausmachen und einen Augenblick warten. Was die Zimmerreinigung angeht gibt es nichts zu meckern... :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels kann man als weit ab vom Schuss bezeichnen. Zum Strand fährt ca. alle 30 bis 60 min ein kostenloser Shuttlebus zum Strand von Playa del Ingles oder Maspalomas. Die Fahrzeit beträgt ca. 10 min. Da wir vor Ferienbeginn im Urlaub waren hatten wir immer einen Platz im Bus, was sich aber während der Ferienzeiten sicher anders darstellt. Taxis sind aber sehr günstig, wir haben bis zum Strand oder abends zur Disco im "Kasbah" ca. 3 € bezahlt. Was Discos in Playa del Ingles angeht waren wir sehr entäuscht. Es gibt eigentlich nur eine Disco wo es wirklich voll ist und von 23 bis 4 Uhr was los ist. Das ist die Disco Chinawhite im Kasbah. Es gibt zwar viele Pubs, wo aber fast nur Engländer drin sind. Was Shopping betrifft ist in ca. 500 m Entfernung das Einkaufszentrum "Yumbo". In 100 m Entfernung vom Hotel ist ein Spar Markt wo man von Lebensmittel über Zeitschriften und Sonnencreme alles bekommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was Animation am Pool angeht kann ich nicht viel sagen, da wir den ganzen Tag am Strand von Playa del Ingles waren. Der Strand war zwar voll mit Liegen, aber das Wellenreiche Meer war herrlich. Zwei Liegen mit Sonnenschirm kosten für den ganzen Tag 7,50 €. Es gibt am Strand mehrere Duschen für den Körper oder auch Fußduschen. Wir hatten die ganze Woche herrliche 32 Grad und selbst abends und nachts benötigte man keine Jacke.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3