Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umfassende Renovierung im Jahr 2013 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017).
Leider keine so gute Wahl
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unseren Urlaub haben wir dieses Jahr auch wieder auf Gran Canaria verbracht. Leider haben wir uns das Barcelos Las Margaritas ausgesucht, das leider ein Fehler war. Bei der Ankunft hat man uns schon am falschen Hotelgebäude abgesetzt. Da wir ein Appartement gebucht hatten, durften wir mit allen Koffern zum Nebengebäude gehen. Natürlich war noch nicht einmal jemand da, der uns vielleicht geholfen hätte, was man wohl von einem sogenannten 4-Sterne Hotel erwarten kann. Etwas positives hatte das Hotel aber doch: Wir waren in der 7. Etage untergebracht und hatten einen tollen Blick aufs Meer. Die Anlage besteht aus 2 Gebäude, eines nur mit Zimmern und das andere mit Appartements. Zu unserer Reisezeit war das Hotel zu 80 % mit Engländer belegt. Alles in allem kann ich dieses Hotel aber nicht weiterempfehlen. Da gibt es andere 4-Sterne Hotels, die wesentlich besser sind, wie z.B. das Gran Canaria Princess.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Appartements gingen von der Größe noch so, aber die Betten waren ein Witz!!!! Die Kinder mussten auf einer Couch schlafen, die man Abends noch selber als Bett umwandeln durfte. Die Reinigung ließ auch zu wünschen übrig. Nach dem 3. Tag hatten wir einen Seifenfleck im Badezimmer auf der Ablage, der nach 14 Tagen immer noch da war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen konnte man genausogut vergessen. Unter einem Buffet in einem 4-Sterne Hotel stelle ich mir etwas anderes vor. Die Auswahl lies zu wünschen übrig. Und geschmeckt hat es zum größte Teil auch noch nicht einmal. Mittags konnte man sich ein paar kleine Snacks holen, wie z.B. Hamburger mit Pommes, Sandwiches oder Pizza. Auch die Getränkeauswahl war in Ordnung. Auch die AI-Auswahl war OK.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr liebe und nette Kellner, mit denen man sich auch schon mal unterhalten konnte. Leider waren aber auch andere darunter, die man vergessen konnte. Wenn man sich Nachmittags an die Poolbar setzten wollte, musste man sich erst einmal einen Lappen holen, um die Tische sauberzuwischen. Pommes Frites und Hamburgerreste waren überall auf dem Boden verteilt. Die Kellner waren meistenteils mit der Situation überfordert oder einige hatten gar keine Lust sauberzumachen und leere Gläser abzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war in Ordnung. Etwas abgelegen, aber mit dem Taxi war man in ein paar Minuten überall dort, wo etwas los war. Da die Taxipreise gering sind, ist das also kein Problem. Es fuhr auch ein kostenloser Shuttelbus mehrmals täglich zum Strand und wieder zurück. Der Strand ist ca. 5 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten hatte man sofort nebenan. Zum Flughafen benötigte man ungefähr 30 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren zum größten Teil OK. Sie haben sich sehr viel mühe gegeben. Das Programm fing morgens um 11 Uhr an. Wassergymnastik, Dartturnier, Golfturnier, Billardturnier und verschiedene Poolspiele standen jeden Tag auf dem Programm. Der KIdsclub war auch jeden Tag geöffnet. Ein Fitnessraum stand auch zur Verfügung. Einen kleinen Raum für den Internetzugang war auch in beiden Gebäuden vorhanden. Morgens um 8 Uhr musste man schon am Pool sein, wenn man für den Tag Liegen haben wollte. Zwar wurden gegen halb 10 alle herrenlosen Handtücher eingesammelt, trotzdem waren Liegen mangelware.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:36-40
    Bewertungen:1