- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist alt und nicht wirklich gepflegt. Im Bad gammelt die Tür , Schimmel im Duschbereich , Verwohnter Teppich, ein Pool mit cirka 100 qm Fläache für rund 750 Gäste ... Es ist zwar ein Urlaubshotel, wo man generell Abstriche machen sollte, nur 4 Sterne dafür sind eindeutig 1, 5 Sterne zuviel!!! Wir sind beruflich 6 mal pro Jahr in Playa del Ingles und wir können mit Recht sagen, dass es bessere Hotels in der gleichen Preisklasse gibt ! Ein gutes 4 Sterne Hotel ist das Riu Papayas ( alt aber sauber und sehr Serviceorientiert ) oder das Riu Flamingo ( Nachbarhotel vom Riu Papayas.
siehe oben im Feld Hotel allgemein
Wir waren nur einmal beim Abendessen, darum kann ich wenig über die Gastronomie schreiben: Es war genügend da, allerdings war die Auswahl der Speisen für die " 4 Sterne " sehr beschränkt. Pommes, Pizza und Spaghetti Bolognese gabs. Die anderen Gerichte waren typisch kanarisch, sprich Tintenfischschmorbraten, Fisch , Mojo verde mit Kartoffeln usw. Uns hats nicht gestört aber so mancher Deutscher wird was vermissen :-) Eis und Kuchen gab es auch. Das Essen war also nicht schlecht aber auch wieder nicht die 4 Sterne wert :-/
durchweg schlecht :-( Überall Haare im Bad beim Erstbezug des Zimmers , die Handtücher sind sehr abgenutzt, sodass Schmutz auch nach dem Reinigen noch deutlich sichtbar ist , Das Personal an der Rezeption ist zwar nicht unfreundlich aber auch nicht gerade motiviert. Auch die Kellner beim Abendessen vermitteln einem nicht gerade den freundlichsten Eindruck :-/
Oberhalb von Playa del Ingles aber es ist alles auch gut zu Fuss ereichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wir waren nur einmal bei der Abendunterhaltung, darum können wir nicht viel dazu sagen. Es gibt aber jeden Abend Animation bis cirka 0. 00 Uhr. Dementsprechend ist der Geräuschpegel im Innenhof.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 104 |