- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
preisleistungsverhältnis stimmt nicht.3 sterne wären genug personal unfreundlich fast schon arogant. im bad war der dreck noch vom vormieter da ,die badewanne war notdürftig repariert und ausgefugt in den 14 tagen wurde nicht einmal gewischt aber dafür wurde das waschbecken täglich geputzt.da wir ein appartement hatten wurde in den 2 anderen räumen auch nicht geputzt was mal gar nicht geht für ein 4 sternehaus löcher in der bettwäsche und in den handtüchern die putzfrau bekam täglich ein trinkgeld (auf das kopfkissen) einmal befanden wir uns noch auf dem zimmer als sie kam und wir hielten uns so lange auf dem balkon auf nach langem warten schauten wir ob sie denn noch nicht fertig war ........ sie war weg .......wäre doch nett gewessen wenn sie mal danke gesagt hätte was anstandssache wäre von da an gab es auch kein trinkgeld mehr die gartenanlage war top und sehr gepflegt für den preis erwarten wir mehr !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Vielen Dank für uns auf Holidaycheck zu überprüfen. Leider müssen wir wissen, dass Sie nicht einen erfolgreichen Aufenthalt bei uns in unserem Hotel hatten. In Bezug auf die Sauberkeit, sind wir für die Unannehmlichkeiten leid, wir haben bereits mitgeteilt, den Manager der chambermaids die entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Dennoch erinnern wir Sie, dass Sie den Empfang von 24 Stunden kontaktieren können jeden Vorfall zu informieren, damit wir es so schnell wie möglich zu lösen. Auf der anderen Seite sind wir froh zu wissen, dass Sie unsere Gärten und Einrichtungen genossen. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Unterstützung oder Informationen zu kontaktieren. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria, Gastebetreuung Hotel Barceló Margaritas****