- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in einem arg abgenutzten Zustand und entspicht in keinster Weise einer 4 Sterne Kategorie. Das Wasser im Pool führte zu grünlicher Kleidung und bei blondem Haar zu einem Grünstich. Für ein AllIn Hotel war das Angebot an Speisen und Getränken recht reichhaltig und gut, einzig die Eistruhe liess zu wünschen übrig. Sämtliche Freizeitangebote wie Tennis, Minigolf, etc. waren kaum nutzbar. Das Personal war freundlich, jedoch manches mal überfordert. Die Zimmer wiesen einige grobe Mängel auf, besonders im Bad (Spüllung) und an den elektrischen Leitungen. Ein Pluspünkt war der ShuttleService zu den Stränden. Leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. GranCanaria als solches ist jedoch einen weiteren Besuch wert, aber dann im Frühling!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |