Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3 Wochen • Strand
Man kann einen schönen Urlaub dort verbringen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr großes Hotel mit allen dazugehörigen Vor- aber auch Nachteilen. Wobei die Nachteile hauptsächlich von anderen Gästen verursacht wurden. Sehr gepflegt, renoviert und freundliches Personal. Wir waren im Februar drei Wochen dort und hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Westbalkon. Dort konnte man sehr schön die Nachmittags- und Abendsonne genießen. Man merkt als Gast, dass das Hotel ein gutes Management hat und es sich überall bemüht wird, den Gast zufriedenzustellen. Es gibt eine App, über die man alles über das Hotel erfährt und darüber auch Anfragen oder Beschwerden schreiben kann. Einmal hatten wir nachmittags ein Handtuch zu wenig (hatte die Putzfrau versehentlich nicht nachgelegt). Nach einer Anfrage über die App hatten wir innerhalb von zehn Minuten ein zweites Handtuch. Liebevoll war auch, dass am Valentinstag jede Frau beim Abendessen eine Rose geschenkt bekam, jeder bekam ein Glas Cava und man konnte kostenlose Pärchenfotos machen. Auch die Animatuere waren an diesem Tag als Amor verkleidet. Es gibt jede Menge Unterhaltungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten im Hotel, mehrere Pool, ein Fitnesscenter, eine Minigolfanlage und einen Crossfitbereich. Es findet Animation statt und abends gibt es Shows, die meist im Innenhof des Hotels stattffanden. Wer das nicht mag, kann sich der Geräuschkulisse auch auf den Zimmern jedoch nicht entziehen. Als größten Störfaktor haben wir das Plastikarmband am Handgelenk empfunden. Wir hatten Halbpension und mussten trotzdem ein Armband tragen. Das Hotel bietet auch All Inklisive Verpflegung an. Diese Abgrenzung der Kategorien empfanden wir gerade beim Abendessen oder an der Bar als unangenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und eine sehr freundlich Putzfrau. Offiziell ist auch auf den Balkons Rauchverbot, aber unsere Zimmernachbarn haben sich daran nicht gehalten und das ist unangenehm, wenn der Rauch der anderen ins Zimmer zieht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Essen sehr lecker, nicht immer heiß, aber im Prinzip gab es genug Auswahl, immer ein Themenbufett (z.B. Bayrisch) und eine große Auswahl an Salaten. Es wurde auch jeden Abend frische Pizza gebacken und Fisch und Fleisch frisch gebraten.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr viel Personal im Speiseraum, schnell und fleißig, aber etwas unpersönlich. Die Show-Cooking Köche waren äußerst nett und haben sich immer gefreut, wenn man seine Bestellung in spanisch aufgegeben hat, was ja auch nicht so schwer ist, mal zu sagen "Omelette con Jamon y queso", statt alles auf Deutsch anzusagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in Play del Ingles und an der GC 501. An den Straßenlärm muss man sich gewöhnen. Es gibt Shuttles zum Strand, haben wir aber nicht genutzt, da wir einen Mietwagen hatten. Parkplätze sind auf der Straße vorhanden. Es gibt viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal und dem schnellen Service zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass der Service etwas unpersönlich war. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal in Zukunft bemüht ist, eine persönlichere Erfahrung zu bieten. Wir sind auch erfreut zu hören, dass Sie das Show-Cooking genossen haben und dass unsere Köche nett waren. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Bestellungen auf Spanisch aufgegeben haben und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter auch in anderen Sprachen aufmerksam sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Restaurants. Es freut uns zu hören, dass Sie das Essen bei uns genossen haben und insbesondere die Auswahl an Speisen und das Themenbuffet geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine breite Palette an Gerichten anzubieten, die regelmäßig aktualisiert werden, um sicherzustellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir werden sicherstellen, dass wir das Problem der Temperatur der Speisen in Angriff nehmen und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Speisen so heiß wie möglich serviert werden. Wir freuen uns auch, dass Sie die frisch gebackene Pizza, sowie das frisch zubereitete Fisch- und Fleischgerichte genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein großes und gepflegtes Hotel zu sein, mit freundlichem Personal, das bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer im 7. Stock zufrieden waren und die Aussicht auf den Westbalkon genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut entspannen konnten und dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung. Fran Lezcano Guest Experience