Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Naja
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war bei Ankunft am Flughafen Überbucht und ich musste in ein anderes weit schlechteres 4 Sterne Hotel. So etwas kann ich als Gast nicht akzeptieren. Das Barcelo Margaritas ist Modern und das Ausweichhotel war in allen Belangen schlechter. Altbacken etc. (IFA Catarina). Das Barcelo Margaritas ist in sich ein tolles Haus. Nur wenn es einen Gast nun mal nicht haben will bring es einem nichts. Auch Upgrades etc. die ich abgelehnt habe sind nicht zufriedenstellend. Der Reiseleiter vor Ort setzte dem ganzen noch die Krone auf. Akzeptierte die Taxiquittung für den Umzug nicht etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll. Mordern, Wirklich schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich war für ein 4 * Haus echt begeistert. Lecker, viel Auswahl, und noch mal Lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Habe ich eher wenig genutzt. Kann ich nicht viel zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Bewertung ist falsch abzugeben. Die Lage ist schlecht. Ja weit vom Stand weg. Jedoch weiß man das vor dem Urlaub deshalb würde ich das nicht falsch bewerten wollen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat das Hotel wirklich vieles. Nur habe ich es nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Erstens, vielen Dank für solch eine detaillierte Bewertung bei Holidaycheck, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir glauben, ehrlich gesagt ist dies ein nützliches Werkzeug, um Feedback unserer Gäste und einen Weg zu Verbesserung unserer Dienstleistungen zu empfangen. Wir bedauern das Problem der Verfügbarkeit bei Ihrer Ankunft. Auf der anderen Seite, wir freuen uns zu lesen, dass Sie genießen das Essen und dass Ihre Zimmer war nach Ihren Geschmack. Wir sind für etwaige Unannehmlichkeiten leid. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel zu erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Unterstützung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria