- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommendes Hotel mit einigen kaputten Einrichtungsteilen (Türgriff zum Balkon, Türgriff im Bad - daran verletzt, Schuhabdrücke auf Wänden...). Pool am Haupthaus viel zu klein. Gärten sehr gepflegt, was vielleicht ablenken soll. Pool und Bar/Imbissbereich hinter Appartgebäude schön. Essbereich sehr laut und Essen vielfältig aber nicht landestypisch da Gewürze so gut wie gar nicht verwendet werden. Am Abend TÄGLICH Zwangsbeschallung im Haupthof die größtenteils schlecht ist. Auch im Barbereich immer zu laute Livemusik ohne gute Qualität.
Sauber, jedoch einige kaputte Teile wie Türgriffe, Fön. Nach Meldung war schnell ein Handwerker da der einiges jedoch nicht alles gerichtet hat.
Viel Auswahl, Frühstücksbuffet reichhaltig, Abendbuffet zwar reichhaltig jedoch zu wenig beschildert (falls Unverträglichkeiten/Allergien) und fades vegetarisches Angebot, frisch gebratene Fisch- und Fleischgerichte nur leicht gesalzen sonst gewürzfrei, auf den Tischen nur Salz und Pfeffer, keine landestypischen Kräuter.
Im Speisesaal nur zu Einheimischen sehr freundlich, Reinigungskräfte sehr freundlich, Rezeption auch freundlich.
ca. 20 Minuten vom Flughafen, lang Wege zu allen interessanten Zielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einiges vor Ort, wahrscheinlich zu wenig wenn Hauptsaison, wer wenig im Hotel ist dem genügt es sicherlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chantal |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chantal, Wir danken Ihnen, uns über Holidaycheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im XXX begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüssen Guest Experience Manager