Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, teilweise renovierungsbedürftig. Lage: Sehr weit vom Strand entfernt. Kleiner Pool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schranktür defekt, Tresortür defekt (wurde ausgetauscht), sanitäre Armaturen erneuerungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr großer Speisesaal, Lärmpegel entsprechend hoch, Gedränge am Buffet, vor allem vor den 3 kleinen Kaffeeautomaten (eher für Haushalte geeignet), Essensangebot mäßig


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliche Empfangsdame, Verständigung nur auf Englisch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit vom Strand entfernt. Hauptverkehrsstraße in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Hotel befindet sich in einer unschlagbaren Gegend in der Nähe von Playa del Inglés. Hier können Sie die gesamte Küste Gran Canarias genießen. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Der professionelle Service unseres Teams ist eine unserer Stärken und wir sind enttäuscht zu hören, dass dieser an der Rezeption für Sie hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Das Hotel Occidental Margaritas ergänzt seine Hoteleinrichtungen mit einer vollumfänglichen CrossFit-BOX. Ein Freiluftbereich für funktionales Hochleistungstraining mit Personal Trainer für alle Freunde einer der umfassendsten und gegenwärtig beliebtesten Sportdisziplinen. Unser Ziel ist es, ein neues Freizeitkonzept anzubieten, damit Sie während Ihres Aufenthalts in unseren Urlaubshotels neben dem vielseitigen Serviceangebot auch Ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden mit CrossFit verbessern können. Die Kurse werden in kleinen Gruppen abgehalten und sind für alle Hotelgäste kostenfrei. Der Trainer achtet auf die korrekte Ausführung der Übungen, damit Sie ein maximales Ergebnis erreichen. Unser CrossFit-Programm ist sehr flexibel, damit jeder Gast daran teilnehmen kann. Bei uns erwartet Sie tagsüber und abends ein umfangreiches Animationsprogramm, damit Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Wir bieten unseren Gästen als kleines Extra einen kostenlosen Transfer nach Playa del Inglés und zu den Dünen von Maspalomas. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit den Besten Grüssen Guest Experience Manager