Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umfassende Renovierung im Jahr 2013 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017).
Schönes Hotel mit schlechtem Servce und Essen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotelgebäude und die Zimmer sind in einem guten Zustand. Unser Zimmer vom 8. Stock aus, bot einen tollen Ausblick und war gut eingerichtet und sauber. Leider fehlt diesem Hotel gänzlich der Charme. Dieses merkt man besonders dem unfreundlichen, unmotiviertem Personal (natürlich gibt es ein paar Ausnahmen: Nacht- und Chefrezeptionist, sowie Putzfrauen) an. Morgens sind die Tische im Restaurant nicht eingedeckt und man darf sich freuen, wenn nach 10 Minuten mal ein Kellner ein Gedeck auf den Tisch legt. Man komt sich eher wie im Bahnhof vor. Die Kellner haben halt die Ruhe weg und die Gäste suchen nach sauberen Tischen. So etwas habe ich noch nie erlebt und passt eher zu einem 1-2 Sterne Hotel! Das Essen wiederholt sich recht schnell und ist eher einfach von der Qulität; eher 3 Sterne passend. Wir hatten Halbpension gebucht und fanden es auch sehr schade, dass aufgrund der Allinklusive Gäste das ganze Niveau des Hotels und besonders die Qualität und Arbeitslaune des Personals so gelitten haben. Gleich am relativ kleinem Pool befindet sich die Allinklusive Bar, so dass es auch dort mal lauter werden kann. Der Großteil der Gäste bestand aus Spaniern und teils Engländern etc.. Aufgrund des günstigen Preises war dieser Urlaub als last minute noch ok, würden dort aber keinen Urlaub mehr buchen, da gibt es bessere 3 Sterne Hotels!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2