Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr laut und schlechte Klimatisierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Occidental Margaritas liegt am Ortsrand von Playa del Ingles und ist weit entfernt vom Strand ca. 3km. Auch die nächste Umgebung gibt nicht viel her. Als sehr störend empfanden wir die laute Musik bis spät in die Nacht hinein, fast alle Zimmer zum Pool liegen hört man alle den ganzen Tag über. Sehr ungangnehm war auch die unerträgliche Hitz im Speisesaal. Das Speiseangebot war sehr gut und ohne Tadel. Die Zimmer waren auch schön und ansprechend eingeichtet und sauber. Gefallen hat mir die große begehbare Dusche. Ein Witz war der Shuttlebus der nur selten oder ger nit fuhr. So musst man eine Taxi nehmen um an den Strand oder das Zentrum zu kommen . Das Hotel ist für jung Partygänger oder Familien die nur am Pool bleiben geeignet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:41-45
Bewertungen:57
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lars, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Margaritas zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare zur Musik am Pool aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Bei Barceló sind wir davon überzeugt, dass Freizeit und sportliche Aktivitäten Teil des wahren Urlaubs-Feelings sind, sind uns aber auch bewusst, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher achten wir stets darauf, dass ein Bereich der Hotelanlage geräuschlos ist, für jene Gäste, die es vorziehen zu lesen und sich zu entspannen. Es tut uns leid, wenn die Abendsprogramm gestört Ihre Ruhe. Wir bitten Sie zukünftig, der Rezeption zu melden; wenn Sie lieber einen ruhigeren Bereich, Wir können Ihnen ein ruhiges Zimmer gerne anbieten. Darüber hinaus bedauern wir, dass unser Standort nicht Ihren Anforderungen entspricht. Unser Hotel befindet sich ca. 1,5 km vom Strand von Playa del Inglés entfernt in zentraler Lage mit guter Anbindung an Busse bis hinauf auf die Insel. Wir klagen auch zu lesen, dass Sie mit unserem Shuttlebus zu den Stränden von Maspalomas und Playa del Inglés nicht zufrieden waren, wir stellen diesen Service in die Rechnung der Zeitpläne der Leistungen im Hotel. Allerdings schätzen wir Ihre Kommentare, die uns helfen, kontinuierlich zu verbessern. Außerdem sind wir entschuldigt zu lesen, dass Sie unser Restaurant warm gefunden haben. Wir haben Klimaanlage in diesem Bereich. Trotzdem ist es schade, dass Sie die Terrasse des Restaurants nicht genossen haben, wo Sie frischer gewesen wären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Andererseits, es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Hotel Occidental Margaritas