- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber die Animation die bis spät in die Nacht geht ist sehr laut. Mein Zimmer war nach innen gerichtet und nach dem Abendessen fand jeden Abend am Pool eine liveshow statt mit Musik und Unterhaltung, das war so laut das man sich auf dem Balkon nicht mehr unterhalten konnte. Die Zimmer waren ganz schön. Die fahrstühle eine Katastrophe, für mich nicht weiter schlimm weil ich 28 Jahre alt bin und sportlich sehr aktiv, bin jeden Tag aus dem 7.stock hoch und runter gelaufen weil der Fahrstuhl einfach eine Ewigkeit gebraucht hat bis er angekommen ist und zu den Stoßzeiten locker 5min und länger. Wenn man entspannen will und es ruhig haben möchte leider nicht zu empfehlen. Aber sonst ganz ok und ich war schon in 7 verschiedenen Hotels auf Gran Canaria. Ich hatte am ersten Tag gleich das Zimmer problemlos wechseln können,ich hatte nähmlich das Glück genau in Zimmer 240 zu sein und das war direkt über der Eingangstür ( die eine schiebetür ist ) und alle 5 sek. Ist jemand rein oder raus gegangen im Hotel und es entstand ein lautes Geräusch durch die schiebetüren die sehr laut und nervig sind,auch wenn die balkontür zu ist. Es hat sich angehört als ob der Nachbar im neben Zimmer die Türen von seinem wandschrank (auch schiebetüren) immer auf und zu macht pausenlos. Sehr hellhörig alles
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Margaritas zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir verstehen Ihren Vorzug für eine ruhigere Unterkunft. Es ist jedoch unser Ziel allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit abendlicher Unterhaltung zu bieten und bemühen uns, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Ruhe liebenden Gästen diese auch finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Aufzüge verursacht wurden. Wir renovieren alle von ihnen. Wir informieren Sie in kürzester Zeit, alle werden als brandneue arbeiten. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir werden dieses Problem nehmen, das Sie für zukünftige Zuweisungen kommentiert haben. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Occidental Margaritas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktionsassistent Occidental Margaritas Hotel