Alle Bewertungen anzeigen
Lena D. (31-35)
Verreist als Freunde • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles eher einfach ausgestattet. Nicht das, was ich von einem vier Sterne Hotel gewohnt bin. Es hat für mich keine richtige Wohlfühatmosphäre. Dieses Hotel ist mehr für Familien geeignet und auch entsprechend ausgestattet. Für Urlauber die sich nach Ruhe sehnen, ist es nicht empfehlenswert, weil sie ständig Kinder zu allen Tageszeiten lärmen hören. Was ich auch schlimm fand ist, dass von allen Seiten Lärm der anderen Hotels zu hören war, die ihre Besucher mit musikalischen Darbietungen lautstark unterhielten. Da es keine Doppelfenster gibt, ist man diesem Lärm hilflos ausgeliefert. Eine Bar wo man sich gemütlich auf ein Glas zurückziehen kann gibt es auch nicht, weil auch dort die Kinder bis 23 Uhr oder später spielen und entsprechend laut sind. Das Essen war ok, aber nicht sehr abwechslungsreich. Was ich nicht schön fand war, dass sich eine Service-Kraft in die Hände genießt hatte und mit diesen Bestecke und Tassen für das Frühstück auf den Tischen verteilte, ohne die Hände vorher zu desinfizieren.Konnte seitdem nicht mehr essen, ohne an diese unappetitliche und unhygienische Handlung zu denken. Nicht mein Hotel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena D.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Lena, Als erste, wir möchten uns bedanken, dass Sie unser HolidayCheck Formular im Internet ausgefüllt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. In Bezug auf die Kinder vertrauen wir auf ihre Eltern, um für ihre Kinder verantwortlich zu sein. Wir sind für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstandensind leid. Bei Barceló wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Auf der anderen Seite bedanken wir uns für Ihre freundliche Empfehlung für Familien. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Hotel Occidental Margaritas