- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer schoenen Parkanlage. Der Strand ist mit dem Hotelbus gut zu erreichen. Das Hotel liegt in der Naehe von San Fernando wo die Einheimischen wohnen. hier kann man zu guenstigen Preisen einkaufen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme immer wieder gern hier her.
Grosse Zimmer mit schoener Einrichtung. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Betten gemacht. Ich habe gut geschlafen. Die Betten sind ok.
Der Speisesaal ist sauber und die Auswahl vom Essen ist gross. Das Essen in der Aloha 37 hat sich sehr verbessert Es schmeckt sehr gut und ist sehr gute Qualitaet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist echt super. Sie kuemmern sich den ganzen Tag um die Gaeste und man ist immer beschaeftigt und es wird nie langweilig. Sie sind aber nicht aufdringlich. Die Shows am Abend sind auch gut aber leider macht die Animation nicht mehr so viele Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, unser Hotel Occidental Margaritas zu Ihrer bevorzugten Urlaubsunterkunft auf Gran Canaria gewählt zu haben. Es ist uns stets eine Freude, unsere treuesten Gäste Jahr für Jahr erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Abendsprogramm. Wir bemühen uns stets, geschmackvolle und abwechslungsreiche Darbietungen zu veranstalten und so die Qualität unseres Shows am Abend für alle unsere zukünftigen Gäste zu garantieren. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie genießen das Essen, die Anlange und die Dienstleistungen im Hotel. Wir werden Ihre Kommentare in unserem Team zu übertragen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Guest Experience Manager Hotel Occidental Margaritas