- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet grundsätzlich das, was man von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Sehr schön fanden wir die Aufteilung der beiden Pools in einen Animations-Pool und einen Ruhe-Pool. Auch die dazugehörigen Bars inklusive Snack/Grill-Angebot sind unserer Meinung nach sehr gelungen (besonders die Aloha37 Bar + Grill). Die von uns genutzten Appartements waren von Größe und Einrichtung absolut zweckmäßig und i.O. (außer Couch s.u.). Allerdings gab es aus unserer Sicht auch Schwächen bei der Umsetzung des 4 Sterne Angebotes. Dazu gehörte z.B. fehlendes Duschgel im Bad (wurde erst nach 5 Tagen aufgefüllt), über mehrere Tage fehlende Seife in den Pool Bar Toiletten (trotz täglicher Hinweise), die ausklappbare Couch im Appartement war am Rande der Zumutbarkeit, das Essensangebot im Speisesaal war nicht so abwechslungsreich und gut wie erwartet. Wir waren gezwungen in der Hauptsaison zu buchen, so dass das Hotel mindestens gefühlt total ausgebucht war. Der Speisesaal hatte daher eher das Flair einer Bahnhofshalle als das eines Restaurants. Gleichzeitig hatten wir den Eindruck, dass die Servicekräfte unterbesetzt waren, was zu langen Wartezeiten bei der Reinigung der Tische oder bei der Bestellung von Getränken führte. Schließlich war das Angebot an Liegen an den Pools absolut am Limit und es kam in der ersten Woche zu den bekannten "06:00 Uhr morgens" Reservierungen per Handtuch. Das änderte die Hotelleitung indem sie abends sämtliche Liegen abbaute, mit einer Kette verschloss und am nächsten Morgen gegen 10:00 Uhr wieder aufbaute (Begründung war die tägliche Reinigung des Poolbereiches). So entschieden sich wohl einige Gäste den Tag eher am Strand zu verbringen... Zusammenfassend war es nach unserem Geschmack in diesem Hotel einfach viel zu voll. Uns war natürlich klar, dass wir in der Hauptsaison in Playa del Ingles nicht die einzigen Gäste sein würden. In diesem Hotel waren aber sämtliche Einrichtungen an der Kapazitätsgrenze, wenn nicht sogar darüber, weil offenbar 2 große Hotels zu einem Hotel mit einem Speisesaal und einer abendlichen Bar/Animation zusammengefasst worden sind. Daher hatte man die Wahl entweder in Schlangen anzustehen oder nur während Randzeiten zum Essen zu gehen, was uns am Anfang des Urlaubes massiv geärgert hat. Trotz alledem ist das Barceló Margaritas ein ordentliches Hotel, in dem man bestimmt außerhalb der Hauptsaison einen schönen Urlaub genießen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Wir möchten uns bedanken, dass Sie unser HolidayCheck Formular im Internet ausgefüllt haben. Darüber hinaus das Fehlen von Liegen, in dem Sie in Ihrem Kommentar zu erwähnen, freuen wir uns darüber informieren, dass das Gesetz in Spanien heißt es, dass ein Hotel muss mindestens 68% der Hängematten auf der Anzahl der Menschen, die in der zu bleiben Hotel; Wir haben 112% der Liegen, die verschiedene Solarien und Pools verteilt sind. Hotel Vorschriften verbieten Reserve Sonnenliegen, und wir hoffen, unsere Kunden erfüllen diese Standards, es ist eher eine ethische Fragen. Wie für Ihre Kommentare über die Hotelauslastung während des Aufenthaltes, beachten Sie bitte, dass, obwohl August ist nicht unsere Hauptsaison, sollten Sie eine Urlaubszeit, die größer Zustrom von Kunden und vor allem Kinder ist zu berücksichtigen. Die gute Sache ist, dass Canary geniessen gutes Wetter und warmen Temperaturen das ganze Jahr über. Was das Essen betrifft, beraten wir unsere Kunden, um Spitzenzeiten für einen besseren Service zu vermeiden. Auf jeden Fall wollen wir in unser Speisensaal zu erweitern. Wie für die Zimmer, die wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die gehabt haben, informieren wir Sie, dass wenn Sie Seife oder etwas anderes benötigen, ist unsere Rezeption 24 Stunden am Tag geöffnet. Wie für die Sofa-Bett, die erneuerte bald. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Gästezimmer wurden nach seinem Geschmack gewesen und genossen den Aufenthalt mit uns. Wir freuen uns auch Ihre Kommentare zu mit Snacks / Grillmöglichkeit, vor allem Aloha, Bar und Grill. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Ihre Feedback heisst eine grosse Hilfe für uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel Barceló Margaritas weiterhin begrüssen zu dürfen!! Mit freundlichen Grüβen