Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit dickem Minuspunkt. Sonst alles ok.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorab, am Essen gibt es hier nichts auszusetzen. Super Geschmack, einfach Spitze. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Jetzt zu dem größten Nachteil: Absolute Fehlkalkulation der Menge der Zimmer zu der Größe des Außenbereichs, der Menge an Liegen usw. Auch der Speisesaal ist viel zu klein für diese anzahl von Gästen. Wenn man nicht rechtzeitig zum Essen kommt, hat man kaum eine Chance einen Tisch zu ergattern. Ich denke das wird außerhalb der Schulferien etwas besser. Zu dieser Zeit ist der Lärmpegel auch extrem hoch. Ok....wieder buchen würde ich hier nicht, das liegt aber nicht am Hotel selber. Service, alles bestens. Wir sind zur Zeit noch dort und machen das beste draus. Auf keinen Fall während der Sommerferien buchen. Hotel platzt aus allen Nähten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend. Modern eingerichtet & sauber. Da gibts nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist absolut empfehlenswert. Geschmacklich alles gehobene Klasse


    Service
  • Gut
  • Der Service ist absolut ok. Die Belegschaft ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist sehr weit weg vom Strand, aber in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten (Jumbo Einkaufszentrum)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Herr/Frau Andreas, Wir möchten uns bedanken, dass Sie unser HolidayCheck Formular im Internet ausgefüllt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass das Essen war nach ihrem Geschmack, arbeiten wir jeden Tag unseren Kunden den besten Service und die beste Qualität zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die im Speisesaal von der großen Zustrom von Kunden in dieser Zeit des Jahres gehabt haben können; Deshalb beraten wir unsere Kunden, um Spitzenzeiten des Restaurants zu vermeiden, um einen besseren Service zu bekommen. Wie auch immer, wollen wir unser Buffet-Restaurant zu erweitern. Wenn Sie möchten, um wieder auf eine ruhigere Zeit kommen, empfehlen wir Ihnen, im September, der bereits Schulferien beendet haben zu kommen. Wir freuen uns auch, zu wissen, sie fanden Ihrem komfortablen Zimmer und das Design war nach seinem Geschmack. Así como la ubicación de nuestro hotel, cerca de las áreas comerciales. Además, disponemos de servicio gratuito de bus para Playa de Inglés y Maspalomas para nuestros clientes. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Ihre Feedback heisst eine grosse Hilfe für uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel Barceló Margaritas weiterhin begrüssen zu dürfen!! Mit freundlichen Grüβen