- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sind vor 15 Jahren das erst mal in diesem Hotel gewesen. Wir waren wirklich schockiert, was aus daraus geworden ist..... Massenabfertigung!!!! Mittlerweile scheint es ein AI-Hotel zu sein, in dem selten Gäste mit HP verweilen!!! Überall Plastikbecher; zu wenig Liegen, für die Masse an Menschen, sodass auf die umliegenden Wiesen ausgewichen werden muss; das Bad in einem sehr schlechten Zustand (Schimmel in den Fugen, Gestank aus den Abflüssen); die Reinigung der Böden im Appartement war auch nicht wirklich 4 Sterne Standart; die Animation fast ausschließlich auf spanisch und schlecht verstädlichem Englisch; die Teller und Gläser im Restaurant oft schmutzig; es wird kein Wert mehr auf ordnungsgemäße Kleidung in den Restaurants gelegt (es gab Damen, die im durchsichtigen Strandkleid mit String-Bikini zum Frühstück kamen, und auch abends war kein "Dresscode" mehr erforderlich, Badelatschen und kurze Shorts mit Tank-Top waren fast Standart...), und es gab eindeutig zu wenig Personal für so viele Gäste!!!!! Die Armen haben sich zwar fast ein Bein ausgerissen, um es jedem recht zu machen, aber kein Mensch kann sich teilen!!! Ein Lob an die Damen und Herren im Restaurant und an den Bars. Das Essen in den Restaurants war für die Mengen, die dort aufgetischt wurden ok. Aufgrund der Vielfalt war für jeden was dabei. Die Schalen und Schüsseln wurden regelmäßig aufgefüllt und auf Sauberkeit an den Theken wurde großen Wert gelegt. Allgemein kommt die Atmosphäre im Resturant eher einer Großkantine gleich. Zu Stoßzeiten war es ungemütlich laut und die Schlangen an den Theken lang. Die Snacks an den Poolbars waren allerdings eher dürftig und das Motto war: täglich grüßt das Murmeltier... kaum Abwechslung! Viel Frittiertes, Obst eher Mangelware und die Salatbar ziemlich mies. Dieses Hotel ist einfach auch sonst in die Jahre gekommen, zumindest haben die Zimmer/Appartements im Nebengebäude dringend eine Renovierung nötig! Alles in allem würden wir kein drittes mal in dieses Hotel reisen. Sehr schade, hatten uns so gefreut, denn damals war es rundum ein sehr gutes Hotel....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Wir möchten uns bedanken, dass Sie unser HolidayCheck Formular im Internet ausgefüllt haben. En cuanto a tu comentario sobre la ocupación del hotel durante su estancia, le informamos que aunque agosto no es nuestra temporada alta, debido a que es una época vacacional se nota una mayor afluencia de clientes y sobre todo niños. Lo bueno de Canarias es que disfrutamos de "la eterna primavera", ya que gozamos de buen clima y temperaturas durante todo el año. Darüber hinaus über den Mangel an Liegen Sie in Ihrem Kommentar zu nennen, sind wir froh, Sie zu informieren, dass das Gesetz in Spanien sagt, dass ein Hotel muss 68% der Sonnenliegen sind nach der Anzahl der Gäste, die sich leisten können; und wir haben 112% verteilt in den verschiedenen Solarien und Poolanlagen. Wahrung der Kleiderordnung für das Abendessen, wir bitten unsere Gäste, sie zu respektieren. Wir verstehen, dass wir hatten einen wirklich warmen Sommer so haben wir flexibler mit dieser Regel gewesen. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass wir es tun nur für den Komfort unserer Gäste. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Ihre Feedback heisst eine grosse Hilfe für uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel Barceló Margaritas weiterhin begrüssen zu dürfen!! Mit freundlichen Grüβen