- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angesichts der vom Hotel angebotenen Qualität der Speisen, eignet sich diese Unterkunft hervorragend für Gäste, die den Wunsch haben, abzunehmen, sowie wenig bis gar keinen Wert auf Service mit Niveau oder gar Ambiente legen. Bester Beweis ist das Publkum aus diversen EU-Länderen, das einfach nur Wert legt, eine gewisse (ausreichende) Menge an Essen vorzufinden, und dem Qualität drittrangig ist. Es wird dringend angeraten, vor dem Urlaub in diesem Hotel die Auslandsreisekrankenverischerung zu überprüfen. Putzutensilien zur Reinigung von Gläsern, wie auch anderem Equipment der Appartements wäre von großem Vorteil, da dies definitiv K E I N E Hotelleistung darstellt. Auch das Waschbecken im Bad wurde während der ersten Tage N I C H T gereinigt...
Die Appartements sind relativ neu renoviert und auf der dem Haupthotel abgewandten Seite ruhig mit seitlichem Blick auf Meer/Dünen- Die Klimaanlage funktioniert gut. Der Flachbildfernseher von GRUNDIG bietet eine ordentliche Auswahl an deutschen sowie internationalen Programmen. Der Schrank ist für ein Paar, welches 2 Wochen (oder länger) bleibt, definitiv zu klein bemessen. Geputzt wurde anfangs extrem nachlässig, was sich im Laufe unseres Aufenthaltes allerdings besserte.
Die Qualität der angebotenen Speisen muss als unzureichend, teilweise sogar ungeniessbar und gesundheitsschädlich angegeben werden. Die Speisen sind größtenteils lauwarm bis kalt, erschwerend kommt noch hinzu, dass (lt. Direktion aus Rücksicht auf Bluthochdruckpatienten) so gut wie nicht gewürzt wird. Die Fleisch und Fischqualität ist allerunterstes Niveau, ein Schweinekotelette konnte trotz mehrfachen Schneideverwersuchen, nicht zerkleinert, geschweige denn verspeisst werden. Fleisch ist auch gerne mal verkohlt.. Garnelen in der Paella bis zur Ungeniessbarkeit ausgetrocknet. Gemüse schmeckt mangels Temperatur und Gewürze nach gar nichts. Abwechslung äusserst beschränkt. ACHTUNG Kaffeeliebhaber: Zum Frühstück (kompletter Self-Service) steht man an diversen Kaffeeautomaten Schlange, wo man ein INSTANTPRODUKT inkl. aufgeschäumten Milchpulver mit aufbereitetem Leitungswasser (frisch) aufgebrüht bekommt. Das angebotene Obst oder Cerealien sind für jemanden, der sich in seinem Urlaub G E S U N D ernähren möchte, ungeeignet. Die Atmosphäre im Speisesaal entspricht der. einer hektischen Betriebskantine mit mehreren Tausend Mitarbeitern während der Mittagszeit.
geschultes Küchen/Servicepersonal sucht man hier vergebens. AI Gäste müssen sich A L L E S selbst holen, die anderen warten lange Zeit, bis sich eine sichtlich überforderte Servicekraft erbarmt, die Getränkewünsche aufzunehmen. Die geschlossene Weinflasche bleibt dann auch mal eine viertel Stunde auf dem Tisch stehen, bis man wieder jemand gefunden hat, der dann netterweise die Flasche auch öffnet. Der Umgang mit Beschwerden ist in diesem Haus ein beonderes Erlebnis: Nach einigen Hinweisen und Reklamationen meinte der Direktor, man solle sich doch besser ein A N D E R E S Hotel suchen, man sehe sich ausserstande, einen akzeptablen Service/Küchenleistung anzubieten. Übrigens kostet der Tausch eines Poolhandtuchs je Stück und Tag 2 €.
Zum Yumbo Center gelangt man in ca. 10 Min. Zum Strand gibts mehrmals tägl. einen hoteleigenen Shuttleservie, oder man läuft... Restaurants, sowie Supermärkte waren (Gott sei Dank) in ausreichender Anzahl in der näheren Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ACHTUNG! Alle Gäste, die planen das Fitnesscenter zu nutzen: Öffnungszeiten sind von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr sowie von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr (aus Rücksichtnahme für Gäste, die länger schlafen wollen und auch mal Mittagsstunde halten wollen...) Hierbei zeigt sich das Management alledings sehr inkonsequent, da es diversen Gästen sehr wohl möglich war, V O R den angegebenen Zeiten zu trainieren. Unsereins zog es vor, gegen entsprechendes Entgelt in einem professionellen Studio (2 x € 40,--) zu trainieren. Pool/Liegen der Suiten ist o.k.. Die sog. FKK-Terasse findet man eingeengt zwischen Sonnenkolletoren und Auzugsschächten und bietet nur wenige Liegen die kurz nach dem Frühstück sämtlich belegt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |