- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Shuttlebus an den Beach postiv buffet viel leere Töpfe müsste schneller nachgefüllt werden teils kalte Speisen Abendprogramm Shows eher unprofessionell
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lilly |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lilly, Erstens, wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Gran Canaria für unser Hotel Occidental Margaritas entschieden. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Abendsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen abwechslungsreich abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Auf der anderen Seite, wir freuen uns, dass Sie haben unser Shuttle-Bus zum Strand genossen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Hotel Occidental Margaritas