Alle Bewertungen anzeigen
nadine
Verreist als Paar • Juni 2024Na ja ...veraltet mit nettem Konzept
4,2 / 6

Allgemein

Ich stand um 5 Uhr Morgens mir den Füssen im Wasser als ich zur Toilette wollte. Die Toilette war defekt...das Zimmer unter Wasser ...sowie Schuhe und Taschen. Bis Heute keine Erklärung oder Entschuldigung. Sie haben geputzt und damit war das Thema erledigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hälfte der Zeit hatten wir keinen Kaffee und nur die Hälfte der Handtücher


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet wiederholt sich täglich. Die Spezialitätenrestaurants sind eine gute Alternative. Zu empfehlen sind das Spanische und das Steakrestaurant. Am Buffet sind die Teller kalt und das Fleisch oft tot gekocht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Beschwerden werden nicht als Verbesderungsvorschlag gewertet aber immer sofort angenommen. Leider ändert sich danach so gut wie Nichts


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Liegen sind bis 10 Uhr immer genug vorhanden. Poolbar oft belagert von Amerikanern die eine Musikbox dabei haben und mit ihren Thermobechern Party feiern zu jeder Tageszeit


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Leider viel Seegras was übel riecht, aber regelmäßig entfernt wird . Das führt oft zu Lärm und Gestank durch Bagger, LKW usw


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Tulum absolut sehenswert


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die grosse Überraschung war als wir eine Flasche Wein bestellt haben für 92 Euro. Sollte auf unser Zimmer geschrieben werden. Angeblich nicht möglich weil das Hotel sich herausnimmt die Kreditfähigkeit der Kunden selbst zu beurteilen. Wir standen 1 Stunde wie Kriminelle im Restaurant und wurden auch so behandelt. Da wegen Netztproblemen die Visakarte dann auch nicht funktionierte haben wie 108 Dollar vor Ort zahlen müssen. An der Rezeption wurde uns dann erklärt dass alle Kunden als nicht Kreditwürdig eingestuft werden und man vorher um ein Limit zum Verzehr anfragen sollte. Da es einem aber nicht gesagt wird steht man als Kunde im Restaurant wie ein Vebrecher und kommt nicht aus dem Restaurant raus ohne vor Ort noch irgendwie zu zahlen! Absolute Frechheit!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:nadine
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers, insbesondere mit der unerwarteten Situation im Badezimmer, nicht zufrieden waren. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre persönlichen Gegenstände davon betroffen waren und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kaffee- und Handtuchservice nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach, was wir ernst nehmen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Vielfalt unserer Restaurants, insbesondere das Spanische und das Steakrestaurant, positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unsere kulinarische Auswahl und freuen uns, dass sie Ihren Geschmack getroffen hat. Ihr Lob für unsere Spezialitätenrestaurants ist für uns sehr wertvoll und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einzigartige Gastronomieerlebnisse zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, La Gerencia