Ich stand um 5 Uhr Morgens mir den Füssen im Wasser als ich zur Toilette wollte. Die Toilette war defekt...das Zimmer unter Wasser ...sowie Schuhe und Taschen. Bis Heute keine Erklärung oder Entschuldigung. Sie haben geputzt und damit war das Thema erledigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Hälfte der Zeit hatten wir keinen Kaffee und nur die Hälfte der Handtücher
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet wiederholt sich täglich. Die Spezialitätenrestaurants sind eine gute Alternative. Zu empfehlen sind das Spanische und das Steakrestaurant. Am Buffet sind die Teller kalt und das Fleisch oft tot gekocht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beschwerden werden nicht als Verbesderungsvorschlag gewertet aber immer sofort angenommen. Leider ändert sich danach so gut wie Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Liegen sind bis 10 Uhr immer genug vorhanden. Poolbar oft belagert von Amerikanern die eine Musikbox dabei haben und mit ihren Thermobechern Party feiern zu jeder Tageszeit
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Leider viel Seegras was übel riecht, aber regelmäßig entfernt wird . Das führt oft zu Lärm und Gestank durch Bagger, LKW usw
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Tulum absolut sehenswert
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die grosse Überraschung war als wir eine Flasche Wein bestellt haben für 92 Euro. Sollte auf unser Zimmer geschrieben werden. Angeblich nicht möglich weil das Hotel sich herausnimmt die Kreditfähigkeit der Kunden selbst zu beurteilen. Wir standen 1 Stunde wie Kriminelle im Restaurant und wurden auch so behandelt. Da wegen Netztproblemen die Visakarte dann auch nicht funktionierte haben wie 108 Dollar vor Ort zahlen müssen. An der Rezeption wurde uns dann erklärt dass alle Kunden als nicht Kreditwürdig eingestuft werden und man vorher um ein Limit zum Verzehr anfragen sollte. Da es einem aber nicht gesagt wird steht man als Kunde im Restaurant wie ein Vebrecher und kommt nicht aus dem Restaurant raus ohne vor Ort noch irgendwie zu zahlen! Absolute Frechheit!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | nadine |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers, insbesondere mit der unerwarteten Situation im Badezimmer, nicht zufrieden waren. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre persönlichen Gegenstände davon betroffen waren und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kaffee- und Handtuchservice nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach, was wir ernst nehmen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Vielfalt unserer Restaurants, insbesondere das Spanische und das Steakrestaurant, positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unsere kulinarische Auswahl und freuen uns, dass sie Ihren Geschmack getroffen hat. Ihr Lob für unsere Spezialitätenrestaurants ist für uns sehr wertvoll und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einzigartige Gastronomieerlebnisse zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, La Gerencia