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Lichtm (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeEin schöner Aufenthalt und wir werden wiederkomme
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes (neues) Hotel in Playa Blanca. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Nur ein kleiner Spaziergang (1 – 2 km) und man findet zahlreiche Restaurants, Cafes und diverse Shoppingmöglichkeiten (auch hochwertige Geschäfte). Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Eine Verständigung konnte in deutscher Sprache erfolgen. Ein Mangel (defkte Steckdose) wurde innerhalb einer Stunde behoben. Während unseres 10-tägigen Aufenthaltes wurden wir auch zweimal kontaktiert und man hat sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt und um Feedback gebeten. Der Raumservice hat gut funktioniert. Unser Zimmer wurde täglich gut gereinigt. Das Personal hatte schon nach dem 2. Tag registriert, dass wir wohl mehr Kaffee auf dem Zimmer trinken als andere Gäste. Wir hatten ab dem dritten Tag immer genug Kaffee für 4 – 5 Tassen. Sehr aufmerksam. Im Restaurantbereich hätten es zu den Stoßzeiten ein zwei – drei Kellner mehr sein können (aber Fachkräftemangel), aber das Personal hat es trotzdem gut hinbekommen. Hier konnte mit einen Teil des Services in englischer Sprache kommuniziert werden. Ansonsten Sprachapp ????.Die Essensauswahl war aus unserer Sicht gut. Ein größeres Angebot, was am Ende des Tages zu einem erhöhten Müllaufkommen führt, ist nicht erforderlich. Fazit: Es war ein schöner Aufenthalt und wir werden das Hotel im kommenden Jahr wieder buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lichtm
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Barceló Playa Blanca hatten. Was die Personalbesetzung in unserem Restaurant betrifft, möchten wir uns für etwaige Verzögerungen entschuldigen. Unser Team ist stets bemüht, einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Besonders erfreut sind wir über Ihre positive Resonanz zu unserem aufmerksamen Zimmerservice und der täglichen Reinigung. Die prompte Behebung technischer Probleme sowie die persönliche Betreuung während Ihres Aufenthalts spiegeln unseren hohen Servicestandard wider. Ihre Wertschätzung unserer mehrsprachigen Rezeptionsmitarbeiter, der kulinarischen Vielfalt in unserem Restaurant sowie der idealen Lage nahe zum Strand und den lokalen Einkaufsmöglichkeiten bedeutet uns sehr viel Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße, Departamento Guest Experience