Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Milos (36-40)
Verreist als Paar • März 2025Nicht so gut
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist neu und die Lage ist perfect jedoch hat das Hotel viele Mangel.Das Essen ist von schlechten Qualität und dass Personal nicht genug geschult.Zimmer Sorgen war auch nicht genügend.Meine Zimmer wurde mehr mals nicht richtig geputzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Milos
Alter:36-40
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Speisenqualität sehr ernst und werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards erfüllt werden. Darüber hinaus bedauern wir, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Reinigungsstandards entsprach. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels als perfekt empfunden haben. Das Barceló Playa Blanca liegt tatsächlich in einer herrlichen Umgebung, direkt gegenüber dem Meer mit atemberaubendem Blick auf die Insel Fuerteventura und nur wenige Schritte von der malerischen Playa Dorada entfernt. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience