Das Hotel ist neu und die Lage ist perfect jedoch hat das Hotel viele Mangel.Das Essen ist von schlechten Qualität und dass Personal nicht genug geschult.Zimmer Sorgen war auch nicht genügend.Meine Zimmer wurde mehr mals nicht richtig geputzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milos |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Speisenqualität sehr ernst und werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards erfüllt werden. Darüber hinaus bedauern wir, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Reinigungsstandards entsprach. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels als perfekt empfunden haben. Das Barceló Playa Blanca liegt tatsächlich in einer herrlichen Umgebung, direkt gegenüber dem Meer mit atemberaubendem Blick auf die Insel Fuerteventura und nur wenige Schritte von der malerischen Playa Dorada entfernt. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience