- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In 2022 renoviertes Hotel. Direkter Strandzugang über Treppen möglich. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig. Das Personal ist steht's bemüht, aber die Abläufe noch nicht wirklich eingespielt, schade. Sauberkeit in den Bar-Bereichen könnte besser sein, ebenfalls das Mixen der Drinks. Mit Englisch kommt man ganz gut zurecht, mit Deutsch braucht man es allerdings nicht versuchen. Viele Urlauber, die spanisch sprechen vor Ort, also nicht von Deutschen überrannt ;)
Zimmer sind renoviert und werden täglich gereinigt. Das Reinigen selbst könnte aber gründlicher sein. Ich hatte von Anreise bis Abreise ein recht großes Spinnennetz unter dem Waschtisch, das nicht beseitigt wurde. Die Betten und Keramikabteilung waren neuwertig, nichts zu beanstanden.
Speisen im Buffetrestaurant abwechslungsreich und lecker. Leider ist das Restaurant gefühlt etwas zu klein und überlaufen. Hier zeigt sich auch das Fehlen von einem vernünftigen Bewirtungskonzept. Tische werden teilweise zeitverzögert abgeräumt und erst spät wieder neu eingedeckt. Hier würde ich mir bessere Abläufe wünschen. Auch hinsichtlich eines Hygienekonzepts habe ich wenig bis gar nichts gesehen. Manchmal erwischt man einen dreckigen Teller bei den "frischen". Die Kontrolle der Teller nach dem Spülen sollte verbessert werden. Auch sind die Teller oft noch nass - gerade beim Frühstück doof. Das Restaurant in der untersten Etage hat eine kleine Karte und genügend Sitzplätze. Hier kann man ab mittags ebenfalls etwas zu sich nehmen. Nach ein paar Tagen hat man dann alles soweit einmal gegessen und würde sich etwas "Neues" wünschen. Burger und Pizza sind zu empfehlen. Personal ist meistens sehr freundlich, aber es werden nicht selten Bestellungen vergessen oder doppelt an den Tisch gebracht.
Das Personal ist bemüht, aber nicht eingespielt und offensichtlich überfordert. Beginnt schon mit der Rezeption, alle Mitarbeiter wirklich nett, aber ein Check-in, der fast 30 Minuten dauert, muss heutzutage nicht mehr sein. Mag am PC-System liegen?? Ich habe in den ersten drei Tagen mehrere Mitarbeiter nach einem Aschenbecher für meinen Balkon gefragt, alle schienen es verstanden zu haben und wollten mir einen Vorbeibringen, leider ohne Erfolg. Handtücher/Badetücher sollten immer morgens verfügbar sein. Scheinbar gibt es aktuell Probleme mit der externen Wäscherei, da es einige Tage gab, an denen morgens und selbst mittags keine Handtücher für den Pool/Außenbereich verfügbar wären.
Das Hotel liegt an einer schönen Bucht mit tollem Blick auf das Meer. Der Strand ist allerdings öffentlich und daher sehr überlaufen (zumindest jetzt im August). Der Transfer vom Flughafen mit dem Bus hat ca. 2 1/2 Stunden gedauert, da natürlich diverse weitere Hotels angefahren wurden. Mit dem Taxi sollen es ca. 60 Minuten sein, Kosten hierfür ca. 70 EUR. In der Umgebung selbst gibt es einige Supermärkte und Restaurants. Sonstige besondere Ausflugsziele haben wir in direkter Nähe nicht ausmachen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Malte Arne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gast, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels an der schönen Bucht und der tolle Blick auf das Meer gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen direkten Zugang zum Strand von Cala Ferrera bieten zu können. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere renovierten Zimmer und die abwechslungsreichen Speisen im Buffetrestaurant schätzen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in Bezug auf die Sauberkeit und den Service erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Abläufe und Standards zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass die von uns angebotenen Lösungen während Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des Restaurants und der Sauberkeit werden wir ebenfalls intern besprechen, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Nina Elias, Guest Experience Manager