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Mario (31-35)
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • StrandTolle Meereslage, mangelhafte Abläufe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Barcelo Aguamarina ist gut gelegen in einer schönen Meeresbucht und sauber. Für Familien und Paare ist es gut geeignet. Es wirkt, als seien viele Abläufe noch nicht optimal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht in allen Zimmern funktioniert die Klimaanlage. Ebenso verfügen viele Bäder über keine Klobürste. Die Zimmer sind steril. Die Reinigung ist ungenügend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist lecker und vielfältig, aber häufig (schon) kalt. Es ist ungünstig, dass nur das Personal Besteck ausgibt, dadurch dauert es lange, bis man zum Essen kommt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert lange. Doch der Ort in der Nähe bietet viele Möglichkeiten zum Ausgehen (außer Party), Ausleihen und Einkaufen. Außerdem gibt es einen direkten Zugang zu einer schönen Meeresbucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Nähe zur schönen Meeresbucht gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen direkten Zugang zum Strand von Cala Ferrera bieten zu können. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und der Reinigung in Ihrem Zimmer. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, um unseren Service stetig zu verbessern. Bezüglich des Essens freut es uns, dass es Ihnen geschmeckt hat, aber wir bedauern, dass es manchmal kalt war. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Besteck-Ausgabeprozess an unser Team weitergeben, um den Ablauf zu optimieren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Nina Elias, Guest Experience Manager