- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage sehr gut direkt an Meer Toiletten am Strandpool waren ständig verstopft es roch auch sehr oft nach Fäkalien wenn man was zu Trinken haben wollte musste man oft 15 Minuten Schlange stehen
Ausstattung des Zimmers ist sehr gut doch das Bett war wie für eine Person nur 1,20Meter breit. Haben nach Beschwerde Gott sei Dank ein Zimmer mit größeren Bett bekommen . Wir konnten dann auch erholt schlafen.
Essen war nicht abwechslungsreich, lau warm und qualitativ das Fleisch für 4 Sterne hotel, entäuchend .Die Atmosphäre im Restaurant war sehr laut und hektisch
Gut
Der Transfer dauerte 3 Stunden obwohl das Hotel nur 65 Kilometer entfernt ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön Wellnessbereich war leider geschlossen. Entertainment gab es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francisco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Francisco Javier, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Ausstattung Ihres Zimmers gefallen hat und Sie nach dem Zimmerwechsel erholsam schlafen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Essens und bedauern, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten eine Vielzahl von Gerichten in unserem Buffet-Restaurant an und achten stets darauf, die Qualität und Abwechslung zu gewährleisten. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Transfers zum Hotel erlebt haben. Die Transferzeit kann je nach Verkehr und Anzahl der Zwischenstopps variieren. Wir bedauern auch die Situation mit den Toiletten am Strandpool und den Wartezeiten an der Bar. Ihre Anmerkungen werden an unser Team weitergeleitet, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie unsere Poolanlage und das Entertainment-Angebot genossen haben. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nina Elias, Guest Experience Manager