- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Oberflächlich renoviertes Hotel in einer super schönen Bucht. „Liegenreservierungs-Problem“ Katastrophe. Zu viele Zimmer/Gäste für wenig Platz.
+relativ groß +großes bequemes Bett +Safe und Kühlschrank vorhanden -Balkontür konnte nicht richtig verschlossen werden -helles Licht geht abends/nachts auf dem Balkon an und lässt sich nicht ausschalten -Rost oÄ an den Fußleisten -keine Klobürste -nicht so schöne Plastikmöbel auf dem Balkon
Leider enttäuschend. -Speiseraum im 2. OG ohne Außenbereich -sehr laut! Keine Musik, Kantinenatmosphäre -Kaffee aus dem Automat -leider kein frisch gepresster O-Saft -teilweise schmutziges Geschirr -Abendessen ab 19 Uhr, teilweise Schlange stehen bereits vor dem Saal -wenn man später essen geht ist einiges, wie das Baguette, komplett leer -langes Anstehen bei den „warmen“ Speisen, welche zum Teil wirklich kalt waren +frisches aufgeschnittenes Obst +jeden Abend etwas Abwechslung bei der Auswahl
-keine Info welche Getränke bei Halbpension inbegriffen sind (Softgetränke offensichtlich nicht) und was diese ansonsten kosten -+Personal teilweise sehr nett, teilweise offensichtlich genervt und gestresst -beim Essen wurde jeweils nur einmal gefragt, was wir trinken möchten +ordentliche Zimmerreinigung -2 von 3 Fahrstühlen haben durchgehend nicht funktioniert (was laut Bewertungen ja schon länger der Fall ist), waren für 8 Personen ausgelegt, aber maximal 4 passten hinein. Wir sind relativ jung und sportlich, dennoch war mehrmals täglich in den siebten Stock laufen anstrengend. Immer 5 Minuten auf den Fahrstuhl zu warten jedoch schlimmer :) -wir mussten 20€ Kaution für unsere beiden Strandhandtücher hinterlegen und für jedes Mal waschen 1€ pro Handtuch zahlen -es gab extra einen Familienpool, der Pool in Richtung Meer sollte adults only sein. Hier waren durchgehend Kinder am und im Pool (zur Info: wir waren in der ersten Woche der Sommerferien hier)! Dementsprechend laut war es.. der Pool war auch sehr klein und ab 15 Uhr komplett im Schatten -es war NICHT verboten hier Liegen zu reservieren!!! Am ersten Tag kamen wir um 07:30 Uhr an de Pool und haben gerade noch 2 Liegen am Rand ergattert. Aus unserem Zimmer konnten wir beobachten, dass wirklich bereits ab 05 Uhr morgens Liegen reserviert werden. Wollte man einen halbwegs guten Liegeplatz war man quasi gezwungen dies auch zu tun. Grundsätzlich gibt es nicht genug Schirme für alle Liegenpaare. Es gab sehr viele Liegen und alle waren eng aneinander gestellt und immer belegt. Konnte man einen der wenigen Plätze vorne in erster Reihe Richtung Meer ergattern, konnte man einen schönen Tag mit Sonne bis abends haben. Andernfalls aus den oben genannten Gründen nicht und 3/4 der Terrasse lagen ab dem Nachmittag schon im Schatten
+direkt an einer wunderschönen Bucht +viele Bars, Restaurants, Bushaltestelle und Stadtzentrum fußläufig zu erreichen -Bucht eher klein und daher sehr überfüllt, da viele Gäste aus umliegenden Hotels herkommen -keine hoteleigenen, nur kostenpflichtige Liegen und Schirme am Strand ?man sollte wissen, dass ca. 85% der Gäste im Hotel Engländer sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, aber es wurde wohl Animation angeboten. Zudem legte ein „Glasboden-Schiff“ direkt am Hotel an und ab.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt an der wunderschönen Bucht gefallen hat und Sie die Nähe zu Bars, Restaurants und dem Stadtzentrum schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine hervorragende Lage und direkten Zugang zum Strand von Cala Ferrera bieten zu können. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen und der Atmosphäre im Speisesaal nicht zufrieden waren. Wir bieten eine Vielzahl von kulinarischen Optionen in unserem Buffetrestaurant an und bemühen uns, die Qualität und Vielfalt unserer Speisen ständig zu verbessern. Bezüglich der Liegenreservierung am Pool möchten wir darauf hinweisen, dass wir in der Hochsaison viele Gäste beherbergen und der Platz am Pool begrenzt sein kann. Wir arbeiten stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es ist bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem Fahrstuhl hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unsere Einrichtungen instand zu halten und eventuelle Probleme schnellstmöglich zu beheben. Wir sind sorry, dass die Lösungen, die während Ihres Aufenthalts angeboten wurden, nicht zufriedenstellend waren. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nina Elias, Guest Experience Manager