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Bianca (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2023 • Länger als 5 Wochen • StrandWar okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war ok.. .von 3 Fahrstühlen gingen nur 2. und diese vielen oft aus. Der Feueralarm ging mehrmals und der Strom viel auch öfter aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind neu renoviert und hatten einen tollen Blick auf die Bucht. Allerdings wurde das Badezimmer nicht einmal gereinigt. Toilettenbürsten gibt es in diesem Haus aus hygienischen Gründen keine.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wiederholte sich ständig und war eher TK Ware. Salate oft versalzen und Fleisch oft trocken. Es war oft nur noch lauwarm. Geräuschkulisse im Speisesaal sehr laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service- Personal war super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendliche Shows waren sehr nett, allerdings nicht genügend Tische und Stühle..Mittagsangebote können wir keine Angaben machen, da wir diese nicht mitgemacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Santa Catalina entschieden haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die neu renovierten Zimmer mit dem tollen Blick auf die Bucht gefallen haben. Unser freundliches Service-Personal und die abendlichen Shows sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil unseres Angebots, und wir freuen uns, dass Sie diese Aspekte positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Schwierigkeiten hatten. Bezüglich der Fahrstühle möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, alle technischen Anlagen in einwandfreiem Zustand zu halten. Es tut uns leid, wenn es während Ihres Aufenthalts zu Ausfällen gekommen ist. In Bezug auf das Essen möchten wir betonen, dass wir eine Vielzahl von Gerichten anbieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie zur Verbesserung unseres Angebots nutzen. Schade, dass die Reinigung Ihres Badezimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Nina Elias, Guest Experience Manager