Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • SonstigeNicht alles Gold was glänzt...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel macht nach der Renovierung innen wie aussen einen recht guten optischen ersten Eindruck, allerdings sollte man innen nicht zu genau hinschauen ;-) Kurzum würden wir das Hotel als Empfehlenswert allerdings mit Einschränkungen empfehlen. ca 80% der Gäste waren Engländer. Wenig Deutsche und ein paar Holländer


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer 368 welchen zum Glück einen tollen Blick auf die Bucht erlaubte und nicht zum Innenhof wo täglich am Abend eine laute "Entertainment" Veranstaltung stattfand . Das Zimmer selbst machte einen anständigen Eindruck mit kleineren Abstrichen. Abstellflächen sind ehre klein aber für uns waren sie ausreichend. Nachtschränkchen könnten etwas größer sein und ein Sessel für zwei Personen... naja egal. Es gibt zwar einen Safe im Zimmer, dieser ist alledings nicht mit der Wand verschraubt und kann somit einfach mitgenommen werden... Die obere harte und scharfkantige Schicht des Laminats kam direkt neben dem bequemen Bett bereits hoch und somit bestand Verletzungsgefahr. Handtuch drauf und gut wars. Der Balkon war mit zwei unbequemen Stühlen sowie einem kleinen Tisch ausgestattet, eine kleine Aufhängevorrichtung für nasse Sachen war ebenfalls vorhanden. Allerdings sind die Balkone wohl nur mit etwas Farbe an den Wänden versorgt worden, Boden wirkt alt und schmutzig. Zum Bad, der Eingang zur Dusche ist offen somit gibt es imer eine kleine "Überschwemmung" was auf Dauer dem Laminat nicht gut tuen kann. Duschgel/Shampoo sowie ein Hand Lotion und ein Satz Servicesets wie Zahn-bürste/ pasta, Q-tips etc waren vorhanden, wurden aber nach Verbrauch nicht erneuert. Zimmerservice scheint Mangels Personal überfordert zu sein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie bereits gesagt Personal ist zwar bemüht aber total unterbesetzt. Buffet Restaurant ist eher vergleichbar mit einer lauten und viel zu kleinen Kantine. Wenn man spät kommt muss man sich in einer z.T recht langen Schlange am Eingang anstellen bis dann der nächste Tisch frei wird. Zum Frühstück gibts fast jeden Tag das gleiche. Kaffeetassen wie auch Gläser für Säfte muss man oftmals suchen. Die Kaffeemaschienen fallen oft aus... Das Abendessen ist zum Teil undefinierbar und die Speisen meit kalt egal wann man hinkommt. Da uns an den Klima/Lüftungsschlitzen etwas was aussah wie schwarzer Schimmel auffiel haben wir deshalb vorgezogen ausser Haus zu essen. Getränke an den Bars waren OK, Premium Marken gegen absolut vertretbaren Aufschlag zu haben. Barkeeper und Service Personal sind hier waren sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezepzionspersonal macht einen Super Job, Ein- und Auschecken ging sehr schnell. Es war auch bei Fragen sehr hilfsbereit und immer nett und freundlich. Zimmer Service wirkt schwer unterbesetzt, macht aber im großen und ganzen einen guten Job. Personal im Restaurant ist total überfordert, viel zu wenig und teilweise scheinbar auch schlecht geschult. Freundlich ausgedrückt... eine Katastrophe Beschwerden bezüglich des Restaurants werden zwar entgegengenommen, es wurde auf den Vize Manager verwiesen welcher sich allerding weder schriftlich noch telefonisch zurückgemeldet hat


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Basierend auf vorliegenden Rezessionen diverser Portale haben wir uns entschlossen lieber gleich einen Mietwagen am AIrport zu nehmen da wir auf eine 2,5-3 stündige Busfahrt verzichten können. Laut Aussage einiger anderen Gäste mussten diese bereits am Flughafen ca. 1,5 Std bau über 30°C auf Abfahrt des Transfer Busses warten. Das Hotel liegt laut Aussage wohl ganz am Ende des Transfers... Mit dem Mietwagen dauerte es knapp ne Stunde. Parkplätze sind vorhanden allerding viel zu wenige. Zur Lage: Super gelegen an einer kleinen Bucht mit Möglichkeit der Anmietung von Tretboten und Stand-up Paddles. Leider müssen die Liegen am Starnd ebenfalls angemietet werden da sie wohl zu einem anderen Hotel gehöhren. Zum Stadtzentrum sinds ca 15-20 Minuten Fussweg und es befinden sich zu Glück auch diverse Restaurant in der näheren Umgebung. Ausflugsziele... mit dem Auto kein Problem da wir die Tage nicht nur im Hotel verbringen wollten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir am Abend nur ab und an das täglich wechselnde Entertainment Programm mit nen paar Drinks zum Tagesabschluss mitgenbommen haben können wir zum Restanget nicht weiter sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels an der kleinen Bucht und die Nähe zum Stadtzentrum gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen direkten Zugang zum Strand von Cala Ferrera und eine Vielzahl von Wassersportmöglichkeiten zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Parkplätze möchten wir darauf hinweisen, dass wir kostenpflichtige Parkplätze für unsere Gäste anbieten, jedoch kann es in der Hochsaison zu Engpässen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf das Essen und den Service im Restaurant nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten betonen, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben und wir strenge Hygienemaßnahmen befolgen. Wir bedauern, dass die Lösungen, die während Ihres Aufenthalts angeboten wurden, nicht zufriedenstellend waren und entschuldigen uns dafür. Schließlich möchten wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Rezeptionspersonal danken. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Brünn! Nina Elias, Guest Experience Manager