- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein verhältnismäßig modernes Hotel in Las Ramblas Barcelona mit einer 360-Grad Roof top Aussicht. Das Hotel wurde für einen 5 tägigen Aufenthalt gebucht.
Verhältnismäßig sauber, Zimmerausstattung in Ordnung, jedoch ein wenig in die Jahre gekommen, aber dennoch vernünftiger Zustand.
Preise stehen in keinem Verhältnis zur Qualität, aber es ist nicht unbedingt schlecht. Ich habe eher andere Angebote genutzt.
Sehr netter und aufmerksamer Service. Zimmer too gereinigt. Handtücher immer sauber, Bett ordentlich. Gemeldete Mängel, wie ein Wackelkontakt am Fön, wurden sofort behoben. Gratis Zimmerupgrade wegen Buchung über Website.
Lage relativ zentral, gute Anbindung gegeben und in der Regel immer Taxis vor der Tür. Nachts ist die Gegend schon aktiver. Als Mann war es aber kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war in einer halben Stunde mit dem Taxi preiswert erreicht. Bars, Clubs, Discotheken nach Wahl zu genüge, auch fußläufig erreichbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Kevin, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Raval; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage und die gute Verkehrsanbindung schätzen. Wir sind stolz auf unsere 360-Grad-Dachterrasse und freuen uns, dass Sie diese während Ihres Aufenthalts genießen konnten. Es ist schön zu hören, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprach und dass die gemeldeten Mängel schnell behoben wurden. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Essensangebots nicht zufrieden waren. Wir bieten jedoch eine Vielzahl von Optionen in unserem B-Lounge-Restaurant und unserer 360º-Terrasse an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona eine bessere Erfahrung mit unserem gastronomischen Angebot machen können. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gabrielly Lacey Adjunta a Dirección / Assistant Manager