Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Für Deutsche NICHT zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gesammte anlage im grossen und ganzen gut. Ausstattung entspricht 5 Sterne, wenn auch schon etwas ins alter gekommen


Zimmer
  • Gut
  • grosses gut eingerichtetes Zimmer Sauberkeit könnte etwas genauer sein. Staub befindet sich auch an den nachttischen und den stehlampen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen in diesem Hotel eine Katastrophe, der Koch taugt absolut nichts und somit hundsmiserable Zubereitung Fleisch zu hart, Schuhsohle leichter verdaulich, Gemüse wie Bohnen oder Spargel zu kurz gegart also fast roh,5 minuten ei zum frühstück mindestens 30 minuten zu lange gekocht, lässt dich dann aber gut abends als rest zum salat verarbeiten. Mit anderen worten, Gute Qualität aber durch zubereitung versaut Essen ist zu sehr nach englischen Gerichten ausgerichtet und nicht immer für deutschen Magen angenehm.Vor allem....Die Speisen müssten auch warm sein,


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar willig, aber...leider fehlen da die Sprachkenntnisse um sich beschweren oder was wünschen zu können. Auf deutsch nur beim Manger möglich (einzige Person mit Deutsch im Hotel, Englischkenntnisse bei den meisten sehr wenig oder keine (besonders service im Restaurant), Kellner befinden sich im 1. Monat der Ausbildung )Für 5 Sterne Hotel eher sehr schlechte Benotung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und umgebung sehr gut, nahe zum Meer, zum shoppen etc. Alle möglichkeiten für Ausflüge Distanz Airport --Hotel ca 35 km auch noch erträglicher shuttle


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für jeden etwas


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Barcelo Royal Beach zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, damit wir unsere Dienstleistungsfähigkeit im Restaurant Service immer verbessern könnten. Eure Kommentare wurden an der Leiter der Abteilung weitergegeben. Noch mal vielen Dank für den Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch nächstes Jahr Barcelo Royal Beach für Ihren Urlaub wählen. Mit freundlichen Grüßen Barcelo Royal Beach Operations Manager