- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein wirkliches 5 Sterne Hotel. 3 abgewohnte Megakomplexe und zu kleiner Freibereich, früher Schatten am Pool. Das Essen war nicht gut und kalt. Es wird kein Deutsch gesprochen. Vorwiegend englische Gäste. Allgem. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Unser 14-tägiger Aufenthalt war nicht billig. Lauter Ärger, dreckig - also nicht`s für "Magic-Life verwöhnte"! Einziger Pluspunkt: Das Meer war super schön und auch Mitte September noch sehr warm.
Ausreichend groß, Meerblick "leicht vorhanden". Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Badezimmer verschimmelt, sämtl. Halterungen defekt, Bodenablauf rostig und verdreckt.
Buffetrestaurant: Essen war schlecht und kalt (ausser das Frühstück). Geschirr und Besteck war sehr stark abgenutzt und auch schlecht gereinigt. Laute Hintergrundmusik. A la carte Restaurant: Extrem lange Wartezeit (über 75 min.) auf das Essen, dafür alles sauber.
Personal war sehr freundlich, leider nur englischsprachig. Zimmerreinigung war schlecht. Beschwerden (waren in englisch sehr mühsam), wurden aber nachgegangen.
Kein eigener Strand - 250m dahin, nur über 2 Gassen. Keine ALL IN Leistung am Meer. Kostenpflichtige Liegen & Schirm. Shopping und Restaurants im Umfeld genügend vorhanden. 20 min vom Flughafen entfernt, öffentl. Bus vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnesraum keine Aufsicht, defekte Geräte und schmutzig. Animation im Freien leider schwach. Div. Abendmusik - im Freien sclecht, im Inneren sehr laut, eigentlich um Gäste zu verscheuchen. Die Auflagen der Liegestühle waren alle sehr stark verschmutzt, 4 Stk. Liegen "Baldachin" waren trotz ALL IN kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |