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Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schade wie man ein Hotel so herunter kommen lassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War bereits vor einigen Jahren in dem Hotel, war damals total begeistert. Diesmal kann ich nur sagen........nie wieder! Kein 5 Sterne Hotel mehr, höchstens 3 Sterne! Apartment unsauber und ziemlich abgewohnt. Küchenzeile war ein Witz. Kaum Geschirr, Besteck oder andere Küchenutensilien. Welches auch noch schmutzig war. Auch das Badezimmer war gewöhnungsbedürftig! Obwohl 2 Zahnputzbecherhalter vorhanden war, gab es nur einen Becher der total verkalkt war. Armaturen und Spiegel rostig und schmuddelig . Die weiße Toilettenbürste war gelblich braun. Hatte bereits mehre Saison mit erlebt. Hatten Halbpension. Der Speiseraum hatte den Charme einer Kantine. Qualität der Speisen eher mittelmäßig und eintönig. Personal unstrukturiert und überfordert. Haben es erst nach Aufforderung geschafft z.B Messer und Gabel zu der ganzen Lammkeulen zu legen! Marmeldenschälchen gab es immer nur eine auf Nachfrage. Da man auf Nachhaltigkeit wert legt sollte man die Nachspeisen auch nicht in Plastikbecher servieren. Der Umgang mit der Kaffeemaschine fiel dem Personal sehr schwer, wenn der Kaffeeabwurfbehälter voll war wurde die Maschine still gelegt. Nur eine Kellnerin kannte sich aus und leerte einfach den Abwurfbehälter! .............. geht im 5 Sterne Hotel gar nicht. Im Katalog und auch in dem Begrüßungsbrief wurde auf die Bekleidungsvorschriften bei den Mahlzeiten hin gewiesen, nur schade dass das nicht wie früher umgesetzt wurde! Es gab keine Kontrollen und so kamen Manche auch in Badebekleidung zum Essen. Boden an der Poolanlage und Liegen durch Vogelkot beschmutzt. Liegenauflagen schmutzig und überwiegend kaputt. Reinigungskräfte waren in der gesamten Zeit nicht am Pool zu sehen. Bademeister haben deutsche und englische Gäste angesprochen wenn diese Gläser oder Geschirr mit an den Pool genommen haben. Ist auch richtig so! Nur Russen, Bulgaren und Polen wurden nicht angesprochen, diese durften alles am Pool auch eigene Lautsprecher mitbringen und dort lautstark ihre Musik spielen. ganz toll :-( Vielleicht sollte man dem Hotelmanagement mal sagen das man alles was defekt oder abgewohnt ist außerhalb der Saison wieder reparieren und aufarbeiten sollte. Nicht nachvollziehbar das die Reiseanbieter wie " Schau ins Land "mit denen wir dort waren diese Hotel als 5 Sterne Hotel anbieten. Haben sich sicher die Anlage lange nicht mehr angesehen und uns damit als Kunde verloren! Jetzt werden einige sicher denken.....naja 5 Sterne in Bulgarien kann man nicht mit anderen 5 Sterne Hotels vergleichen. Ja, das stimmt aber es war früher ein gutes Hotel in Bulgarien, vergleichbar mit einem 4 Sterne in Spanien und ich habe das Hotel schon anders erlebt !


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber und verwohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich o.k, Auswahl eher schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ungeschult und überfordert bis auf einzelne Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 Stunden vom Flughafen sind zu lange! Strand und Promenade in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage und Liegen durch Vogelkot verschmutzt, Liegenauflagen schmutzig und überwiegend kaputt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Royal Beach zu teilen. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Gruessen, Barcelo Royal Beach