- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eindeutlich war dieser Urlaub keine Erholung! Am 16.06. angereist und ab dem 21.06. begannen die arbeiten an den Balkonen,und diese sind noch lange nicht abgeschlossen.Wer also Baulärm liebt,dürfte sich hier wohl fühlen. Ausser Samstag und Sonntag wurde jeden Tag mit der Flex, Bohrmaschine, und Kangohammer gearbeitet um die Brüstung der Balkone (mit Eisenrohr) zu Entfernen. Wenn ich dieses vorher gewusst hätte, wäre es nie zu einer Buchung gekommen. Wenn man so viel Geld bezahlt, und dann noch Baulärm hat, der kann dies in Deutschland umsonst haben. Für mich eine absolute Frechheit. Positiv ist die Lage des Hotels und der Service zu erwähnen. Das Hotel empfehle ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter, weil der Baulärm doch erheblich ist. Sollte einmal alles fertig sein, kann man hier auf jeden Fall einen guten Urlaub verbringen.
Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen, und ziemlich abgewohnt, aber sauber . Natürlich muss man kleine Abstriche machen, doch wer macht schon Urlaub im Hotelzimmer.
Es war für jeden etwas dabei, aber ich habe doch sehr die originale Spanische Küche vermisst. Man hat es sehr gemerkt das die Küche auf Engländer und Franzosen abgestimmt war.
Absolut Top. Alle waren sehr freundlich, und das ist was man Positiv hervorheben kann. Besonders ein Kellner ist besonders zu erwähnen, und dies war der Kellner Fran. An ihn noch einmal herzlichen Dank. Er war immer präsent und sehr freundlich.
Das Hotel liegt wirklich in eine sehr guten Lage, und der Blick vom Zimmer ist wirklich toll, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Axel, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Santiago zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Ihre Anregungen auf die arbeiten an den Balkonen werden wir in unser System aufnehmen und nach Möglichkeit daran arbeiten. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Andereseits, möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundliche grüsse, Barceló Santiago