- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Allem war das Hotel wirklich schön es gab einfach nur ein paar kleine Mängel die uns gestört haben - Die ganze Nacht lief etwas wie eine Waschmaschine (klang zumindest so)
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten die dauernd auseinander rutschen - Minibar war kaputt - Schrank war kaputt (der Schrank in dem die Minibar stand) - Minibar mussten wir abstellen da sie nicht schließen konnte, hat sie einfach nur geheizt
- GeschmackEher schlecht
- Das Abendessen war nicht wirklich authentisch (Pizza & Pommes etc.) - Die Gerichte selbst waren meist nicht beschriftet (oft schwer zu identifizieren)
- Einige Abläufe wurde uns einfach nicht erklärt im Hotel (Abendessen / Getränke bestellen etc.)
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, Grüße von Barceló Santiago! Ein großes Dankeschön für die Bewertung hier. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Andereseits, es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Barceló Santiago