- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Blick auf die Bergkette Los Gigantes und bei guter Sicht auf die Nebeninsel La Gomera ...Tolle Ausflugmöglichkeiten ab Hotel oder vis a vis bei Anbietern buchbar ... Jedoch wird das Hotel derzeit noch immer renoviert obwohl das Ende der Arbeiten mit Ende Juli im Internet beschrieben ist ... Ausserhalb des Restaurants den ganzen Tag Bohr und Schleifarbeiten zu hören... Die noch nicht renovierten Zimmer weisen defekte WC Spülungen auf und auch die Spülung des Nebenzimmers wird im eigenen Zimmer wahr genommen...Wir hatten Anfangs ein Zimmer mit defekter WC Spülung und ebenerdig vor einem Spazierweg obwohl wir ein Zimmer ab 1Stock wollten ...Sind dann am 2 Tag in ein sehr schönes Zimmer im 3 Stock umgebucht worden ..Jetzt total zufrieden..Sehr umfangreiches Essen im Restaurant das jeden Tag wechselt ..Personal spitzenmäßig , freundlich und schnell 😃Hotel ist sehr zu empfehlen mit Einschränkungen bei noch nicht renovierten Zimmern... (Altes und zerkratztes Mobiliar mit defekten Fliesen und Duschköpfen etc. Sonst sehr gutes Hotel...
WC Spülung vom Nachbarn zu hören... Großer Balkon..Angenehme Betten mit guten Matratzen..Grosse Kästen... Save vorhanden gegen Entgelt...
Super..Einfach tolles abwechslungsreiches Angebot mit immer freier Sitzplatzauswahl.. schnelles und freundliches Perdonal...
Tolles Personal..Haben nach Problem mit WC Spülung am 3Tag eine neues schönes Zimmer bekommen 😃
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde vom TFS südlichem Airport...Viele Ausflugsziele und Bootsfahrten möglich ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super grosser 3 teiliger Pool..Animation nicht zu aufdringlich mit tollem Abendprogramm..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanney |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte gäste, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch freut es mich zu lesen das wir die möglichkeit hatten Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Wo Sie weiterhin Ihren Urlaub genissen könnten. Wie schön, dass Sie so viele von unseren Teammitgliedern mit Namen genannt haben, da wir uns so persönlich an sie wenden und ihnen mitteilen können, was für einen positiven Eindruck sie bei Ihnen hinterlassen haben. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****