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Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Möbel der Zimmer sind defekt... Hunderte kleiner Tiere in den Kleiderschränken. Fön, etc nicht zu gebrauchen da er schon klebt. Sauberkeit für spanische Verhältnisse schon katastrophal. So etwas hab ich noch nie erlebt. Lage? Kein Strand und ein Freudenhaus direkt vor der Haustür. Hotel ist sehr laut. Nicht ausreichend Liegen an den Pools. ALL IN heißt hier noch lange nicht ALL IN. 30% der Karte muss man trotz ALL In noch zahlen. Ein Cocktail kostet dann "nur" 3 Euro. Aber dafür habe ich nicht ALL IN gebucht. Alles in allem ein kastrophaler Urlaub ohne Erholung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Fotos. Das Zimmer war in einem katastrophalen Zustand. Klimaanlage, etc. defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer dasselbe zu essen. Schmeckte auch nicht wirklich. Ein Fisch besteht dort mehr aus Gräten als aus Fischfleisch. Kaltes Essen wird serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also freundlich ist in der Tat etwas anderes. Zum Ende hin gab es eine Mitarbeiterin die wirklich freundlich war. Aber auch nur nach etlichen Beschwerden unsererseits.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gäste, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Santiago nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung mit unserem Abteilungsleiter geteilt wurde, um zu vermeiden, das es nochmal in der Zukunft passiert. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Sie scheinbar während Ihres Aufenthalts nicht über unsere Hausnorm bezüglich des Verbots Sonnenliegen zu reservieren bzw. dauerzubesetzen, informiert haben. Ihre Bemerkung diesbezüglich in Ihrem Bericht haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und wir würden Sie gerne informieren, dass wir unverzüglich die Hinweise verstärken und unsere Gäste daran erinnern werden, dass es in unserem Hotel untersagt ist, Liegestühle zu besetzten, die nicht sofort benutzt werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren All-Inclusive-Service nicht erfüllt zu haben. Die dafür verantwortliche Abteilung wurde bereits über Ihre Kommentare informiert und wird diese Aspekte überprüfen. Once again we thank you for sharing this valuable feedback with us, please rest assured that the information you have provided will be used accordingly to enhance our future guests' experiences among us and we hope you will visit us again in the future. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santigo ****