Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein erholsamer Urlaub, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel was man bedenkenlos weiter empfehlen kann. Schneller und freundlicher check-In. Sehr schöne Lobby. Überall Desinfektionsspender, selbst im Fahrstuhl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior- Suite gebucht. Diese war vom Zustand her wie neu. Wir hatten einen wunderschönen Blick vom Balkon auf die Steilwände und auf das Meer. Alles war ohne jede Beanstandung. Ein herrlich grosses Bett mit einer tollen Matratze. Auf dem Balkon waren zwei Liegen, zwei Stühle und ein kleiner Tisch. Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein. Leider gibt es dazu etwas negatives zu berichten. Den ganzen Tag Sonne ist schön, aber man kann nicht den ganzen Tag in der Sonne liegen ohne auch mal Schatten zu haben, in soweit war der Balkon nur eingeschränkt zu genießen. Schade darum. Eine Markise wäre sinnvoll. Bad mit Dusche war perfekt. Ein grosser Fernseher mit deutschen Programmen rundete das Bild ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Positiv zu erwähnen wäre die Auswahl der täglichen Buffets. Von den Vorspeisen über die Hauptgänge bis zu den Süßspeisen. Alles sehr schmackhaft. Die Entscheidungungen waren nicht immer einfach. Einziges Manko war, der Fisch wurde durchgebraten bis er trocken war. Das geht besser. Aber sonst gibt es nichts zu kritisieren, aber der Geschmack ist halt unterschiedlich. Wir haben auch von anderen Gästen nichts anderes gehört.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Reinigung des Zimmers war ohne Beanstandung. Der "Roomboy" war sehr freundlich und sympathisch . Zimmer 464. Die Freundlichkeit des gesamten Personals, egal ob in den Restaurants, in den Bars oder in der Lobby war weit über den Erfahrungen die wir in anderen Hotels auf den Kanaren gemacht haben. Wir mussten nie lange auf eine Bedienung warten. Ein Danke schön dafür. Und was noch zu erwähnen wäre, entgegen anders lautenden Bewertungen, alles konnte in deutscher Sprache erledigt werden. Jeder der Bediensteten nahm die Bestellungen ohne Probleme auf. Auch für noch kleine Spässe auf deusch war Zeit. Außerdem sollte man nicht erwarten das die ganze Welt deutsch spricht wenn man in der Welt umherreist. Etwas englisch sollte man sich schon aneignen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach fantaschtich. Ein wunderschöner Blick auf die Steilwand von Los Gigantes und das Meer und auf La Gomera. Das allein ist schon Erholung. In der Umgebung gibt es einige Restaurants und Bars, die man aber nicht unbedingt braucht. Der Ort Los Gigantes wirft einen auch nicht um. Aber besuchen sollte man ihn schon einmal. Zu Fuss etwa ca 20 Minuten bis zum Hafen. Den Strand dort kann man vergessen. Nach Santiago zum dortigen Strand, der viel besser ist, auch etwa 20 Minuten. Wobei wir die Strände nicht vermisst haben, weil die Felsküste am Hotel sehr schön ist. Beides ist natürlich von touristischen Restaurants und Bars umgeben. Die öffentlichen Busse sind vom Hotel aus ungefähr in der gleichen Zeit zu erreichen. Sie fahren dann in ca. 20 Minütigen Abstand zu verschiedenen Zielen. Die Verbindungen auf Teneriffa sind vorbildlich auf der ganzen Insel. Da es sich in der Umgebung des Hotels nicht unbedingt um eine touristische Hochburg handelt ist es ist es auch ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie das Barceló Santiago für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre wunderbaren Kommentare über den Service, den Sie erhalten haben, die wir an das gesamte Team weitergeleitet haben. Es ist immer eine große Motivation für unsere Mitarbeiter, wenn sie hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Aufmerksamkeit so sehr schätzen. Wir freuen uns auch sehr über Ihre Kommentare zur Qualität und Vielfalt unserer Buffets, denn unser Küchenteam bemüht sich um eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten, um alle Gaumen zu verwöhnen. Es ist in der Tat sehr erfreulich zu lesen, dass es uns gelungen ist, die Ihre zu erobern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Paula González Guest Experience Manager