- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
... und nie wieder. Wir sind frisch zurück und sind leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Für 4 Sterne ist noch Luft nach oben. Ein Zimmer mit Meerblick ist sehr empfehlenswert. Am besten mit Sicht nach La Gomera. Doch diese Zimmer sind zum Teil altmodisch ausgestattet mit sehr alten ausrangierten Möbeln. Zu wenig Ablagefächer im Schrank und im Bad ist obligatorisch. Im Bad nur 1 Waschbecken und kein Ablageplatz ringsum. Wir mussten aus dem hängendem Kulturbeutel leben, dafür stand 1Haken zur Verfügung. Freunde von uns hatten ein Zimmer mit Blick auf die Giganten. Erdgeschoss mit Whirlpool auf der Terrasse. Doch leider keine Sonne den ganzen Tag. Es war zum Teil ganz schön kalt tagsüber. Dafür war das Zimmer neu renoviert. Warum werden nicht alle Zimmer zusammen renoviert und nur noch gute Zimmer vermietet?! So ist es ein Glückslos, was man kriegt und kann es kaum beeinflussen. Die Poolanlage ist sehr schön. Hin und wieder spielt ein Musiker schöne Unterhaltungsmusik für ein oder zwei Stunden. Passt gut. Leider fehlen an der Poolanlage ein paar Umkleidekabinen und eine gescheite Dusche. Man hat keine Möglichkeit, sich umzuziehen. Das muss man am Platz machen oder ggfs. den weiten Weg ins Zimmer machen, für ältere Menschen sehr umständlich. Die Liegestühle sind alt und ein kleines Tischchen würde für minimalen Komfort sorgen. Da im Hotel sehr viele Engländer sind, ist das Essen auf sie ausgerichtet. Brot gibt es nur als trockenes Weißbrot, Baquette oder trockene Semmeln, welche hart wie Kanonenkugeln sind. Wir haben im lidl Brot besorgt. Es gibt vegane Nahrung und auch glutenfrei. Die Auswahl ist gering. Die Getränkepreise sind moderat und akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Santiago zu teilen. Wir sind sehr traurig, dass Sie mit der Gestaltung des Zimmers, das wir für Sie reservieren, zufrieden sein werden, da wir die Zimmer immer nach der vom Kunden reservierten Kategorie zuordnen. Wir möchten Sie über die nächsten Monate informieren, in denen die Reform der noch nicht renovierten Räume durchgeführt wird. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Aussicht von Ihrem Zimmer gefallen hat. Ohne Zweifel befinden wir uns in einer einzigartigen Enklave der Insel Teneriffa. Wir haben Ihre Anmerkungen zu unseren Hängematten im Pool zur Kenntnis genommen und möchten, dass Sie wissen, dass wir dies bei zukünftigen Renovierungen dieses Bereichs berücksichtigen werden, sowie Ihren Vorschlag, Zimmer in diesem Bereich umzubauen, obwohl sich das Restaurant derzeit vor dem Buffetrestaurant befindet Dienstleistungen, bei denen sie auf Wunsch gewechselt werden können, ohne in ihr Zimmer gehen zu müssen. Was Ihre Meinung zu unserem Brotsortiment angeht, sind wir wirklich überrascht, denn wir bieten in unserem Buffet sowohl beim Frühstücks- als auch beim Mittag- und Abendessen eine große Auswahl an Brotsorten an, darunter: Baguettes, Vollkornbrötchen, Knoblauchbrot, Zwiebelbrot, Rosinenbrot, Brot mit Müsli, Brot mit Samen und viele verschiedene Brotsorten. Wir haben Ihre kulinarische Erfahrung diesbezüglich leider nicht zufriedengestellt. Auf der anderen Seite, wir möchten uns auch bei Ihren freundlichen Kommentaren zu unserem Poolbereich bedanken, einem Ort, an dem Sie sich sonnen und entspannen können und die Landschaft im Freien genießen können. Die Poolbar ist zur freien Verfügung, um sich abzukühlen. Ebenso danken wir Ihnen dafür, die Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthalts hervorzuheben und die aufrichtige Freundlichkeit unseres Teams zu erwähnen. Wir freuen uns auch, dass die Preise unserer Getränke angemessen erschienen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen grüssen, Barcelo Santiago ****