- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für mein Freund und mich war es der erste gemeinsame Urlaub. An sich ein sehr schönes Hotel, sowohl von innen als von außen. Angekommen bemerkt man sofort die kleinen Mängel im Hotel (Beispiel : Unser Hotelzimmer befand sich ein Stockwerk unter der Poolanlage, wo den ganzen Tag dementsprechend Wasser in gewaltigen Mengen in den Flur bzw. Treppen vor unserem Hotelzimmer herunter platschte). Unserer Meinung nach an der einen und anderen Stelle renovierungsbedürftig. Ein Highlight war natürlich die Aussicht die wir hatten auf Grund unseres gebuchten Hotelzimmers (mit Meerblick). Ich empfehle den Urlaub allerdings nur Menschen weiter, die wirklich relaxen wollen und mal gar nichts machen wollen, denn sonst wird spätestens ab Tag 4 langweilig.
Das Hotelzimmer war ganz schön und modern eingerichtet. Sowohl den Sonnenaufgang als auch den - aufgang konnte man super vom Balkon beobachten. Allerdings an der einen und anderen Ecke renovierungsbedürftig. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und bei Bedarf wurde auch das Zimmer jeden Tag ohne Aufpreis geputzt!
An sich bietet die Umgebung nicht viel für Abenteurer. Da mein Freund und ich genau diese Art Personen sind, war der Urlaub eher langweilig für uns. Allerdings hat unser Reiseveranstalter uns viele Attraktionen angeboten, die wir aber aber auf Grund unseres All-Inklusives Urlaub abgelehnt haben. (Leider waren die Angebote auch relativ teuer) Die Hotelanlage ist überwältigend. Wir haben jeden Abend uns dort bewegt und sowohl Delfine in freier Natur gesehen als auch eine einsame Bucht mit hohen Wellen für uns entdeckt. Was ganz ganz Schade war, war der so vielversprochene Sandstrand den es auf Teneriffa eher selten gibt. Dieser sollte 200m entfernt sein und sehr schön sein. Schön ja, aber ... aller höchstens 30m lang. Abendspaziergang am Strand war also nach 5 Minuten vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war auch sehr schön und groß. Es waren auch immer genug Liegen da, nur leider hat sich nie jemand an das Verbot der Liegenreservierung gehalten, daher haben wir es genau so gemacht. Die Pools waren ab und zu leider sehr dreckig (Haarbüschel, Pflaster) aber das ist bei so vielen Hotelgästen nicht ungewöhnlich. Was auch Schade war, dass ich mit meinen 1,65m nur auf Zehnspitzen in den Pools stehen konnte. Hätte mir gern noch einen Pool gewünscht, der auch für Erwachsene geeignet ist, der vielleicht etwas niedirger ist (Aber das ist jetzt schon sehr anspruchsvoll) Ansonsten gab es regelmäßig Aquazumba und Aquaspinning. Soweit ich weiß gab es auch einen Spa und Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katrin, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Barceló Santiago für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüsse aus Teneriffa, Barceló Santiago