- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich war sehr gepflegt, jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und das Bad sauber gemacht, leider trübte der erste Eindruck, da uns eine kleine Kakerlake beim Bezug des Zimmers begrüßte, zum Glück war es die Einzige, da Kakerlaken in Teneriffa sehr verbreitet sind. Vom Zustand des Hotels kann man nur sagen, dass es einige Risse in den Wänden gab, ansonsten war nichts zu beanstanden, Mit 9 Etagen war das Hotel sehr groß aber die Anzahl der Gäste haben sich in dem großen Komplex sehr gut verlaufen, All Inclusive ist zu empfehlen, Cocktails und Trinken an sich sehr gut, Bedienung nett und freundlich, können teilweise mehr als 2 Sprachen sprechen, Gäste waren hauptsächlich Franzosen und Engländer Mitnahme von Insektenspray, falls euch doch mal eine Kakerlake besuchen kommt viel Sonnencreme da die Sonnen sehr intensiv ist auf alle Fälle zum Zähneputzen Trinkwasser benutzen, das Wasser aus der Leitung ist sehr chlorhaltig Preis/Leistungsvehältnis gut.
Beim Zmmer kann man so nichts aussetzen, wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick wobei eigentlich fast jedes Zimmer dort mind. seitlichen Meerblick hat Hellhörig war es bei uns nicht und auch die Bar auf der gegenüberliegenden Seite hat nicht unbedingt gestört vom Fernsehprogramm her gab es 3 Sender RTL, Pro7 und Viva (Deutschsprachig) was aber vollkommen ausreichend war Der Safe im Zimmer war sehr günstig wenn nicht der günstigste überhaupt mit 2 Euro pro Tag, Betten waren auch Bequem und auch sonst war das Zimmer zu unserer vollen Zufriedenheit
Im Hotel gab es ein großes Restaurant mit Buffet, welches leider immer sehr an das Englische Essen erinnerte, es war zwar für jeden was dabei, von Fisch über Fleisch bis hin zur Salatbar , Nudeln u.ä. aber leider immer im Stil einer Großküche zu verkocht Die Bedienung ging sehr schnell was die Getränke angeht, hatte man aber bestellt dauerte es eine Weile bis man wieder gefragt wurde ob man noch etwas haben möchte, also im Voraus bestellen, in dem Restaurant konnte man auch draussen sitzen wo man jedoch wen man Pech hatte etwas warten musste, aber es hat sich gelohnt Getränke an der Bar waren super, die Cocktails waren sehr lecker und auch so gab es eine Menge Auswahl an Getränken, jedoch muss man aufpassen, da es auch Getränke gab die man wenn man All Inclusive hatte auch bezahlen musste Sauberkeit und Hygiene waren kein Thema da gibt es nichts zu meckern neben dem Buffett-Restaurant gab es noch ein Restaurant, landestypisch hier muss man reservieren und bekommt alles serviert, hier sind die Preise sehr hoch gewesen, die angrenzende Bar haben wir nicht ausprobiert, da wir lieber mit unseren Cocktails draussen sassen
Das Personal des Hotels ist perfekt geschult um auf die Bedürfnisse des Gastes einzugehen, Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt, allerdings manchmal auch erst um 2 nachmittags Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut, die meisten Angestellten sprechen 2 und mehr Sprachen, an der Rezeption gab es immer jemanden der Deutsch konnte ansonsten haben alle Englisch verstanden, Check-In war innerhalb von 15 min erledigt
Entfernung zum Strand war sehr weit, direkt in der Umgebung des Hotels gab es nur die Möglichkeit einen Meerwasserpool zu nutzen aber ohne Strand, des weiteren gab es einen kleinen Strand mit schwarzen Stand der aber mehr einer Bootsanlagestelle diente Unterhaltungsmöglichkeiten gab es nur im Hotel oder einer Bar neben dem Hotel, ansonsten hätte man nach Las Americas fahren müssen was mind. eine Stunde dauern würde Transferzeit zum Flughafen ist mit 1 1/2 Stunden sehr lang, an dem Hotel sind keine Tourismuszentren in der Nähe, alles eher weit weg Nachbarhotels hat man nicht bemerkt, da Puerto de Santiago noch in der Bauphase steckt und noch relativ Ursprünglich ist Zum Hafen von Santiago sind es zu Fuss ca 40 min aber auch da ist nichts besonderes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also hier gibt es einiges mehr zu beanstanden, wir fangen mal bei den Poolliegen an, leider war die Sonne so heiss tagsüber dass man einfach ein wenig schatten braucht, das Hotel bietet hier zum Sonnenschutz, Sonnenpilze an, leider gibt es im Hotel nur auf jeweils 5 Zimmer einen Sonnenpilz, somit musste man morgens um 8 schon auf der Matte stehen um sich eine Pilz zu reservieren, wenn man vorhatte den Tag am Pool zu verbringen, war man um 9 oder halb 10 erst da hat man Pech gehabt und die Pilze waren alle vergeben, Der Pool war von seiner Qualität eher schlecht, das Wasser war sehr trüb und es schwammen lauter Haare im Wasser, ausserdem war der Pool extrem verchlort, was man auch zu den Duschen am Pool und im Zimmer sagen muss, die Qualität der Wassers war sehr schlecht Pool-Bar war sehr gut und immer besetzt Liegestühle waren denke ich genug vorhanden Empfehlung lieber zum Meerwasserpool laufen, da hat man zwar keinen Starnd und keine Duschen aber das Wasser ist wesentlich angenehmer und auch die Tiefe des Pools ist mehr als 1, 60 m das war nämlich der tiefste Pool von dreienim Hotel gewesen Animation war den ganzen Tag , aber erträglich und unaufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro & Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |