Ich muss leider sagen, dass ich vom Barcelo Santiago Adults only enttäuscht bin & ich würde dieses Hotel nicht noch einmal wählen. Als wir an diesem Hotel ein gecheckt haben, wurden wir zwar höflich empfangen & es wurde uns auch vieles erklärt, jedoch fing die erste Enttäuschung schon auf den Balkon an, als wir bemerkt haben, dass die Seitenwände der Balkons so niedrig sind, dass die Zimmernachbarn von beiden einen auf den Schoss schauen kann. Es ist auch durch die niedrigen Wände ganz einfach, von einem Balkon auf dem Balkon zu klettern. Dazu kommt es, dass das Hotel in „L“ Form geschnitten ist & der Balkon ist vorne mit einer Glaswand ausgestattet, somit ist man durch anderen Hotelgästen ständig auf den Präsentierteller, somit hat man auf dem Balkonen gar keine Privatsphäre. Hinzu kommt, die Markise, die man ausfahren kann, um einbißchen Schatten zu haben. Leider war das Kabel bei uns abgeschnitten & somit ist die Markise alle 30 Minuten eingefahren. Das war sehr nervig, das Hotel meinte, es hängt von dem Wetter ab………toller Service…….. Als nächstes empfinden wir das das Buffet , (egal ob Frühstück oder Abendbuffet) mehr als Massenabfertigung………..Es gab zwar jeden Tag ein anderes nationales Gericht (Amerikanisch, Asiatisch, Italienisch usw….) allerdings mager…….. Wir empfanden das nicht sehr abwechslungsreich, weil es jeden Tag am Frühstücksbuffet gebratenen Bacon, Eier & rote Bohnen gab & beim Abendbuffet jeden Tag Spaghetti Bolognese & Salamipizza. Hinzu kommt, wenn ich eine spanische Insel besuche, erwarte ich spanische Spezialitäten wie (Frühstück) Manchego Käse & kein deutschen Goude Käse. Ich vermisste auch spanische Spezialitäten wie Muscheln, Tortillas, Sadinas,, usw……frisches Obst auf geschnitten…….Es gab jeden Tag das gleiche Obst wie z.b. Wassermelone, überreife Cantaloupe Melone in Stücken geschnitten, überreife Kiwis, keine frischen Orangen- oder Ananasscheiben . Ein Tag gab es sogar Dosenobst in einer größeren Schale abgefüllt……..Das geht meiner Meinung gar nicht & sowas gehört nicht in einem 4 Sterne Hotel !!! Als nächstes muss leider die Reinigung des Zimmers kritisieren. Die ersten 2 Tage hatten wir einer sehr gründliche Reinigungsfrau auf unsere Etage, das Reinigungspersonal wechselt oft, so dass man nicht jeden Tag die gleiche Reinigungsfrau haben. Mein Partner hat schwarz gelocktes Haar & wenn das im Badezimmer auf den Boden fällt, sieht man die Locken. Ab den 3. Tag lagen die Locken in den Ecken vom Badezimmer & ab den 7. Tag wurden die Mülleimer nicht mehr geleert, so dass wir selbstständig unseren Müll aus geleert haben…….Wir hatten insgesamt 9 Tage gebraucht…… Zu guter letzt kommt der Tag unserer Abreise. Beim Check in wurde uns erklärt dadurch dass wir Halbpension hatten, dürften wir 2x am Tag zum Buffet. Wir hatten uns die ganze Woche für das Frühstücks- & Abendbuffet entschieden. Ein Tag vor unserer Abreise (am Abend) wollte ich zur Sicherheit nochmal nachfragen, ob wir am Abreisetag zum dem Frühstücksbuffet eine Kleinigkeit am Mittagsbuffet essen könnten……..Das wurde dann verneint,. Aufgrund weil das Auschecken um 12 Uhr stattfindet & das Mittagsbuffet erst ab 13 Uhr stattfindet, hätten wir das Mittagsbuffet nochmal zusätzlich bezahlen müssen. Das fand ich etwas enttäuschend & nicht gastfreundlich………Ich bin ganz ehrlich, wir würden dieses Hotel kein 2. Mal buchen & für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich einbißchen mehr. Für mich ist dieses Hotel maximal auf 3 Sterne ausgelegt, aber auf gar keinen Fall 4 Sterne. Ansonsten bin ich mit Tui, dem Service usw……..super zufrieden & da bleibe ich weiterhin treue Kundin.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | C. M. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Barceló Santiago für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre Meinung über Ihre Erfahrungen mit uns mitgeteilt haben. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen ein Höchstmaß an Gastfreundschaft zu bieten, und wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Unzufriedenheit über einige Aspekte unseres Hotels zu lesen, wie zum Beispiel unser gastronomisches Angebot und die Sauberkeit und Gestaltung Ihres Zimmers. Bitte entschuldigen Sie sich bei uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Anmerkungen an die verschiedenen Abteilungen weiterleiten werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Alba M. Guest Experience Manager Barceló Santiago