- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Urlaub sollte eigentlich Urlaub sein. Das war in diesem Hotel leider nicht möglich! Wie schon oft hier beschrieben wurde, hatte dieses Hotel viel zu wenig Sonnenschirme. Rund um das Hotel konnte man absolut nichts unternehmen, da es bis auf drei Geschäfte, sowie Restaurants und zwei Kneipen wirklich nichts gab. Meine Frau hatte 1 Woche vor Urlaubsantritt einen Sportunfall (Gips) und so waren wir täglich auf eine Liege sowie Sonnenschirm angewiesen. Dies hat für mich bedeutet, dass ich ab 6 Uhr in der Frühe auf Reservierungstour (Sonnenschirm) gehen musste, sowie ab 8 Uhr konnte ich dann eine Liege bekommen, die bis dato. angekettet waren. Das hat absolut nicht`s mehr mit Urlaub zu tun, und der angepriesene Strand stank zeitweise nach Gülle und war mindestens 2 Kilometer entfernt. Die Aussicht aus unserem Zimmer war in der Tat gigantisch und wunderschön. Vor uns die Insel La Gomera sowie die wirlich tolle Steilküste beeindruckten uns doch sehr. Dies konnte jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass unser Zimmer uralt, unrenoviert sowie im Bad Schimmelbildung vorhanden war. Zum Killer wurde ich auch! Mehrere Kakkerlaken (ist im Süden üblich) gekillt! Allerdings hat die Hotelleitung diesbezüglich meiner Meinung nach recht wenig unternommen. Der Speisesall war sehr schön! Das Personal sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Was das Essen anbelangt, hier scheiden sich ja bekanntlich oftmals die Geister, möchte ich trotzdem ganz objektiv mitteilen, dass sich das Vor- sowie Nachspeisebuffet in 14 Tagen absolut nicht veränderte (Keine große Auswahl und immer das gleiche!). Ansonsten waren die Hauptgericht OK. Die Poolbar war sehr schön, jedoch das Personal oftmals total überfordert, so dass es durchaus passierte, das man 20 Minuten auf seine Bestellung warten musste. Noch schlimmer ist die Bar direkt neben der Rezeption. Hier hat man als AI Gast sofort den Eindruck, dass hier gespart werden sollte. Man wurde vom Personal zeitweise komplett übersehen, ja einfach ignoriert. Dann ist das komplette Personal zeitweise in der Küche verschwunden. In dieser Zeit mussten Sie auch keine Drinks ausschenken. Es passierte einigen Gästen, dass diese in der überschaubaren Bar bis zu 40 Minuten auf Ihr Getränk warten mussten weil sich einfach niemand um diese Gäste gekümmert hat. (ab 23 Uhr ist dann Schuß mit AI). Weiterhin ist es uns passiert, das wir in diesem Haus nach dem Abendessen absolut keinen Platz fanden, da das Hotel ausgebucht war. Die Anlage sowie die Pools (zeitweise milchiges Wasser) war sehr schön. Das hoteleigene Animationsteam ist in der Tat eine Lachnummer! (krottenschlecht) Die Reiseleitung von Alltours ebenfalls kompl. überlastet und wenig hilfreich. Doch nun noch einige Tipps: Unbedingt genau gegenüber in der Autovermietung ein Auto mieten. Die Autovermietung im Haus war mindestens für drei Tage 40 € teuerer. Über die Autobahn rechts abiegen in Richtung Playa de las Amerika nach Fanabe wo Samstags ein Basar direkt an der Hauptstrasse stattfindet. Loro Park natürlich nicht vergessen, sowie den Teide besichtigen bzw. den Naturpark. So nun wünsche ich allen einen tollen Urlaub auf Teneriffa.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |