Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Wir haben ein neu renoviertes Zimmer besichtigt und waren davon begeistert. Das Hotel an sich könnte eine Renovierung vertragen. Wir haben von Holliday-Autos für die ganze Urlaubsdauer einen Mietwagen ab/bis Flughafen gebucht. Die Übernahme und die Rückgabe klappte hervorragend. Das zur Verfügung gestellte Auto war in einem sehr guten Zustand. Will man die Insel erkunden, ist man auf ein Fahrzeug angewiesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, jedoch etwas renovierungsbedürftig (wird aber 2006 durchgeführt). Lärm war kaum zu hören. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Der Mietsafe ist preisgünstig. Die Minibar kostet extra, ist aber nicht unbedingt erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Lage des großen Speisesaals mit Blick auf die Steilküste oder zu Meer. Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Der Aufpreis für All-Inclusive ist zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Nichts zu beanstanden. Freundliches, hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, direkt am Meer auf einer Klippe. Die Zimmer haben fast alle Meerblick. In der näheren Umgebung bekommt man alles was man braucht. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in das Teno-Gebirge. Empfehlenswert ist eine Wanderung durch die Masca-Schlucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1