- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist top gepflegt und superschön bepflanzt. Vom Foyer aus geht es in die 5 unteren Etagen des Nebenhauses per Lift oder Treppen .Im Haupthaus selbst befinden sich die Superiorzimmer, ich glaube wieder auf 5 Etagen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick sowie All inclusive im Nebengebäude. Das Zimmer hatte den vollen Ausblick auf Los Gigantes und seitlich auf La Gomera. Es waren viele Nationalitäten vorhanden, hauptsächlich Engländer, einige Franzosen, Polen, Dänen, Spanier und unauffällige Russen. Schlimm war der tägliche Run der Frühaufsteher auf die Liegen unter den Sonnenschirmen. Das Belegen der Liegen mit Badetüchern grenzte schon an Unverschämtheit , obwohl es an der Rezeption stand, daß es verboten war. Die Engländer waren Spitze dabei. Man versucht von der Hotelleitung aus dieses Problem in den Griff zu bekommen (abendliches Anketten der Liegen). Man kann als All inclusive Urlauber zwischen Bändchen und Karte wählen.
Das Zimmer ist modern mit zwei zusammengestellten Betten, mit ordentlichen ,nicht durchgelegenen Matratzen, einem Schreibtisch mit Stuhl ,zwei kleinen Ledersesseln und einem Einbauschrank mit Safe (2€Gebühr/Tag) ausgestattet. Auf dem Balkon befinden sich 2 Balkonstühle und ein kleiner Tisch zum Abstellen von Getränken. Das Bad war mit Wanne und Duschabtrennung .Der Fön war inklusive. Der Flachbildfernseher hat ein paar deutsche Programme aber keinen Videotext. Die Minibar im kleinen Kühlschrank wird gegen Gebühr gefüllt. Klimaanlage hat jedes Zimmer .Unser Zimmer lag im ruhigerem Teil des Hotels mit gerader Zimmernummer.
Das Büfettrestaurant ist ausreichend groß und die Sauberkeit und Hygiene ließ zu keiner Mahlzeit zu wünschen übrig. Das Restaurantpersonal war stets am Laufen. Ausnahmen gab es natürlich. Auch zum Ende der Essenszeiten gab es noch das volle Angebot. Die Speisen wechselten täglich. Es gab mehrmals Themenabende . Die Plätze auf der Terrasse waren von den Rauchern zu den Mahlzeiten heiß begehrt. Fisch und Fleisch wurden zum Teil frisch gebraten.
Den Service kann man mit gut bewerten. Beim Check-In wurde man deutsch begrüßt , meistens sogar mit einem Glas Sekt. Fragen und Beschwerden wurden umgehend geregelt. Bei Reparaturen kam sofort ein Techniker. Vor dem Doktorzimmer sah man auch ab und zu Leute zur Behandlung stehen. Die Wäscherei des Hotels hat die üblichen Hotelpreise. Zwei große Badetücher werden aus dem Spa-Bereich zusätzlich zur Verfügung gestellt.
Das Hotel liegt zwar sehr schön am Meer ,wer aber an den Strand möchte muß ca 20min laufen. Einkaufsmöglichkeiten bestehen rund um das Hotel. Lebensmittel und Souvenirs sind aber zum Teil überteuert. Wer einen Mietwagen hat , muß am Abend Geduld bei der Parkplatzsuche aufbringen oder weitere Wege in Kauf nehmen. Es sind nur wenige Parkplätze am Hotel. Die Transferzeit mit Mietauto vom Flughafen beträgt etwa 35min .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen Spa-Bereich und ein Fitnesscenter. Die Animationstruppe ist stehts bemüht die Gäste zu unterhalten. Der Internetzugang ist teuer , knapp 10min kosten 1€.Im Foyerbereich war WLan möglich. Man sah Urlauber mit ihren privaten Laptops.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |